Dezenter Glitteralarm - Hello glitter - Maikit der Scrapbook Werkstatt


Blumen sind was Feines. Ranunkeln finde ich besonders toll. Davon kann es nicht genug geben. Auf dem Layout bekommen sie heute einen glamourös dezenten Glitterauftritt. Verwendet habe ich Papiere aus dem kommenden Maikit der Scrapbook Werkstatt. Flowers are a great "invention". I'm in love with ranunculus flowers. And today they have a special glamorous glitter appearance on my layout done with papers from May kit of Scrapbook Werkstatt.




 






Die kleine Wimpelkette habe ich aus dem blauen Zackenpapier ausgeschnitten und oberhalb der Wimpel mit doppelseitigem Klebeband beklebt. Dann habe ich ordentlich Glitter aufgestreut.


I made the little banner from the triangle paper (Color Conspiracy) and adhered double-sided tape to the top. And then I put on a lot of glitter...




Dann ging es weiter mit dem Hintergrund. Hier habe ich zunächst sparsam Sprühkleber aufgetragen - nicht überall, sonst klebt es am Ende an der Klarsichthülle im Album fest - und dann verschiedenfarbigen Glitter (blau, weiß und gold) aufgestreut. Fertsch ist der Glitzerhintergrund. Gar nicht schwer..., aber ein schöner Effekt.


And now the background: I used some spray adhesive on the background paper - don't use to much or otherwise the paper will stick to the sheet protector in your album - and then I used some glitter (blue, white and gold) to give the background a glittery shimmer. Quite easy..., but it's a nice effect.





Materialangaben / Credits:


Color Conspiracy - Graphic Loop - 01
Color Conspiracy - Graphic Loop - 06
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #2

Zudem:
Glitter von Rico Designs
Sprühkleber
Tacker
Alphas von American Crafts
Knöpfe aus meinem Fundus
Garn
doppelseitiges Klebeband
Stempel von Amy Tangerine

Mögt ihr Glitter? Oder ist das eher nichts für euch? Do you like glitter?

Liebe Grüße von eurer Sandra
Love, Sandra


Kommentare

  1. Traumhaft, einfach zu schön, dein Layout, ich kann mich gar nicht sattsehen. Ich liebe auch Ranunkeln, toll diese vielen zarten Blätter, die eine schöne dicke Blüte bilden, fast wie englische Rosen.
    Deine Glitteridee ist echt super, mal sehen, wo ich meinen Sprühkleber habe und ob der noch funktioniert.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout in zarten Blautönen, wie ich es mag. So dezent eingesetzten Glitter finde ich auch richtig schick. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende. ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schick!
    Absolut zauberhaft!
    Ich liebe Ranunkeln auch total, der absolute Inbegriff für Frühling finde ich!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Momentan steh ich auf Glitzer. Und dein Hintergrund gefällt mir so gut. Einfach schick. Und das LO insgesamt wirkt so schön luftig! Sehr schön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also Sandra...
    Glitzer ist doch nun wirklich was für Mädchen - wie gut, daß ich eins bin!!! :-D
    Das Layout ist total schön, so richtig frühlings-gutelaune-mäßig!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Love, love love the layout, der Hintergrund ist wunderschön, einfach wie das ganze Layout. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sandra....wie toll....super mit dem Glitter und den Zacken....einfach SPITZE!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller Effekt mit den Glitzerpartikeln im Hintergrund.
    Das muss ich mir unbedingt merken.
    Grandios
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, Super Farben! außerdem brauche ich Ranunkeln, unbedingt, sofort!

    lG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, ist das schön! Glitzer mag ich total gern, benutz es aber leider viel zu selten. Vielleicht sollte ich das auch mal so mit dem Sprühkleber probieren :)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ranunkeln sind eine meiner Lieblingsblumen :) Das Pink knallt richtig gegen denn pastelligen Hintergrund - so schön! Danke für den Sprühklebertipp!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Layout! Sprühkleber muss ich auch mal ausprobieren. Ich dachte immer der ladet überall und alles klebt danach. Und ja...Glitzer LIEBE ich :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.