Scrapbooking mit Elle's Studio 'Serendipity'


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich voller Deko-Freude. Das muss der Frühling sein, der sich nun langsam bemerkbar macht. Eines der Dekofotos habe ich mit der Serie Serendipity von Elle's Studio verscrappt. Habt ihr diese Scrapbooking-Serie schon gesehen? Es gibt sie gerade neu - und wenn ihr schnell seid noch mit einem Einführungsrabatt - in eurer Scrapbook Werkstatt. Die Serie kommt mit wunderbaren Farben und ganz vielen kleinen schönen Papierdingen. Schaut doch mal vorbei - KLICK. Ich habe eine kleine Inspiration mit den Papieren aus der Serie für euch vorbereitet. Das blaue Hintergrundpapier passt wunderbar zu meinen Dekofotos (nochmal schauen? - hier entlang) - und das cremefarbene Papier macht sich auch sehr gut auf dem Hintergrund. Bei Ali Edwards findet ihr übrigens auch aktuell ein kleines Interview mit Elle von Elle's Studio (klick). Maybe you've realized by now that I'm in the mood for decoration. Must be Spring coming along slowly over here in Germany. I used one of the decoration photos from my last post and Serendipity from Elle's Studio to create a new layout. If you are interested, there is an interview with Elle from Elle's Studio on Ali Edwards' blog (click).


Die Stempel aus der Serie sind auch sehr nett... The stamp set from Serendipity is quite nice...


Hier hat sich bei den Aufnahmen sogar die Sonne gezeigt... Even the sun wanted to have a look here...


Die kleinen Snippets (hier z.B. 'always be you') passen natürlich farblich auch sehr gut zu den Papieren. Love the little snippets from Serendipity (here 'always be you').


Auch Mister Huey's (Spray) wollte mit dabei sein... Even Mister Huey's wanted to be there...


Hier noch einmal die Materialangaben im Überblick / Credits:

Elle's Studio - Serendipity - Flowers
Elle's Studio - Serendipity - Treasure
Elle's Studio - Serendipity - Stamp Set
Elle's Studio - Serendipity - Cut Outs
Elle's Studio - Serendiptiy - Tidbits
Elle's Studio - Serendipity - Snippets- Favorite Things
Mister Huey's
Amy Tangerine - Embroidery Kit

'Serendipity' heißt übrigens so viel wie glücklicher Zufall, Entdeckung oder die Gabe, zufällig glückliche und unerwartete Entdeckungen zu machen...Wenn ihr wissen wollt, wie das Wort im Englischen ausgesprochen wird, dann schaut doch mal bei LEO vorbei. Ich nutze dieses Online-Wörterbuch sehr gern und von dort habe ich auch die Übersetzung. Links neben dem Wort ist ein Pfeil und beim Anklicken könnt ihr euch das Wort anhören. Vielleicht macht ihr ja heute auch eine glückliche Entdeckung? Ich wünsche es euch jedenfalls sehr.

Liebe Grüße von Sandra
Have a happy day everyone, love, Sandra


Kommentare

  1. Danke für den LEO Tipp. Das Layout sieht richtig schön frühlingshaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Den "Sketch", also Aufbau des Layouts finde ich total schön! Und die Farben sind auch herrlich, hachz :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farben und viele Schriftzüge im Hintergrund. Das Design mit den Wimpeln gefällt mir sehr gut. Das ist mal eine andere Form im Layout.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Design!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - ich liebe ja auch Türkis und das Layout ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist schön geworden! Den kleinen Umschlag find ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht großartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.