Viele Fotos 'verwursteln' Minibuch mit Echo Park Totally Teal


Seid ihr gut in den Sonntag gestartet? ... Wir gehen ja sehr gern in den Zoo - früher häufiger als jetzt, die Schule lässt nicht mehr so viel Raum, um tagsüber den Zoo zu besuchen. Aber hin und wieder bietet sich die Gelegenheit, z.B. wenn die Lehrer streiken. Im Zoo mache ich immer sehr viele Fotos - heutzutage nur noch mit meinem Smartphone... Jetzt war es an der Zeit endlich mal einen Schwung Fotos aus dem Zoo und von anderen Ausflügen (z.B. ins Legoland Berlin) zu verscrappen. Ein Minibuch ist hierbei sehr hilfreich, hier finden Unmengen von Fotos einen Platz. Ich lade euch ein, in mein neuestes Minibuch zu schauen. Ich habe hierfür Papiere und Aufkleber der Serie Totally Teal von Echo Park verwendet und mit dem Collection Kit gearbeitet (könnt ihr euch hier ansehen). Das Kit ist ausreichend für ein Mini und am Ende bleiben sogar noch Papiere übrig. Latest mini book using Totally Teal from Echo Park. 


 

Das Minibuch habe ich mit der Cinch gebunden. Aus den Lochresten die sich in der Bindemaschine sammeln, habe ich gleich eine Verzierung für das Cover gemacht. Auf eine "stinknormale" Hefthülle habe ich zunächst einen Papierstreifen aus dem Kit und danach ein megahaftendes Klebeband aufgeklebt; dann die Lochreste auf den Klebestreifen gestreut und alles ordentlich festgedrückt.






Und hier ein kleiner Blick ins Mini... Have a look at what is insight the mini...










Geht ihr auch gern in den Zoo? Habt ihr gar ein Lieblingstier? Ich mag Giraffen sehr gern. Die Wimpern dieser Tiere finde ich einfach toll...




Und hier kommen noch die Materialangaben / Credits:



Zudem brauner, weißer Cardstock, pinkfarbenes Papier und diverse Embellies aus meinem Scrap-Fundus.

Habt einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a great Sunday everyone. Love, Sandra


Kommentare

  1. Deine Mini ist bezaubernd, tolle Farben. Die gestreifte Mütze kommt mir sehr bekannt vor!
    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra!!
    Das Mini ist eine Wucht - die Idee mit dem "Konfetti" ist ganz großartig!! Ich denke immer, daß diese vielen bunten Schnipsel eigentlich immer viel zu schade zum Wegwerfen sind, aber ich hatte bisher wenig tolle Ideen zum weiterverarbeiten.
    Zoobesuche sind bei uns mittlerweile eher die Ausnahme, Hagenbeks Tierpark ist natürlich toll aber hat auch tolle Preise - mit drei Kindern überlegt man das schonmal. Aber wir haben einen Wildpark in der Nähe, den die Zwerge auch gerne mögen. Meine Favouriten dort: Wildschweine! Die mag ich wirklich sehr.
    Dir auch ein wundervolles Restwochenende!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Sandra....ein total tolles Mini und ich hab gerade Lust, genauso eins auch zu scrappen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Bei türkis und Konfetti bin ich immer zu begeistern :) Wahnsinn, dass Du die Tierfotos mit dem Handy geschossen hast! LG und schönes Wochenende, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana, danke dir. Die Fotos von den Giraffen sind schon älteres Semester und noch mit meiner "großen" Kamera aufgenommen! Obwohl meine Handykamera auch sehr gute Fotos macht. Die Fotos im Minibuch sind mit der Handykamera aufgenommen. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Mini-Book mit tollen Fotos und einem phantastischen Layout. Die Farben türkis / weiß machen das Ganze sehr frisch. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! Ein wirklich wunderschönes Mini - Türkis ist eh meins und seit den CMCs von Tanja, bin ich auch für Konfetti zu begeistern. Die Fotos mit dem Handy sind echt super geworden. Ich schleppe ja jetzt immer mehrere Kameras mit mir rum...bin schon etwas bekloppt.
    Giraffen mag ich auch sehr gerne und Pinguine, Pandas und Koalas!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool! Zoo mit Kindern geht eigentlich immer. Ich liebe die Pampashasen bei Hagenbeck und die Bären. Aber wir fahren auch gern in den Wildpark und da steh' ich am meisten auf die Waschbären.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist total schön geworden! Ich muss mir diese Cinch unbedingt auch mal schenken lassen ;D.
    Giraffen mag ich auch äußerst gerne! Und Löwen! ( Auch wenn ich ein bisschen Angst vor ihnen hab :D)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein wunderschönes Mini! Die Farben *hach* :-D
    Und Deine Idee mit den Lochresten auf dem Cover gefällt mir total gut!
    Ich mag den Zoo auch gerne. So richtig entscheiden könnte ich mich aber nicht für ein Lieblingstier. Giraffen haben es mir auch angetan. Ich finde, das sieht so toll aus, wenn sie galoppieren...

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut süßes Mini, die Idee mit den ausgestanzten Lochresten ist der Knaller und gibt dem Cover noch das passende I-Tüpfelchen. Ich liebe den Zoo, früher waren wir auch sehr häufig dort, jetzt leider schulbedingt nicht mehr oft, allerdings das letzte Mal am Ostermontag. Und auch ich musste dort die Giraffen fotografieren, hatte die doch grade Nachwuchs bekommen, soooo schnuckelig. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. toll, toll, toll! ich habe auch die totally teal serie und fühle mich gerade totally inspiriert! :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful mini, it has such a dreamy feel! I love the cover and the cute badges you chose :) My favorite animals are gorillas! My boyfriend and I go to a nearby city's zoo every summer so I can see the gorillas!

    AntwortenLöschen
  13. was ein schickes Mini. Ich bewunder das immer... wo ich doch mit Minis so
    gar nicht kann.
    Ja wir lieben den Zoo auch (okay bis auf das Bärengehege) wir waren am
    Sonntag erst...hachz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.