About Love - Junikit Seemannsgarn der Scrapbook Werkstatt ... und brandneue KITS bei der Scrapbook Werkstatt


Über die Liebe wird oft geschrieben, gesungen, philosophiert, diskutiert ... Sie ist ein unerschöpfliches Thema. Auch bei meinem heutigen Layout mit dem Junikit der Scrapbook Werkstatt geht es um die Liebe. Sie tut manchmal weh, sie hat aber auch die Kraft, Wunden zu heilen, und sie vergibt... Sie ist was sie ist (in Anlehnung an das Gedicht "Was es ist" von Erich Fried). Grund genug, ihr ein Layout zu widmen. Verwendet habe ich ein Foto meiner neuen Deko (hier). Und da Liebe für mich nicht 'glatt' ist und ihre Spuren hinterlässt, passt dieses Hintergrundpapier von Fancy Pants für mich 1A. Today's layout, which I made with materials from June kit of Scrapbook Werkstatt, is about love. Love hurts, but love also has the power to heal and most of all, love forgives. Love is what it is... Do you know the poem "What it is" by German poet Erich Fried? I just LOVE it. The background paper from Fancy Pants just fits perfectly - love is not smooth, it leaves traces (on your heart).






 






Materialangaben / Credits:

Aus dem Junikit "Seemannsgarn" der Scrapbook Werkstatt:
Fancy Pants - Swagger - Dependable
Fancy Pants - Trend Setter - Style Sheet
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers - Circles
Vellum Labels Ormolu

Zudem (Dinge aus meinem Fundus):
weiße Acrylfarbe
Mask von Crafter's Workshop
Strukturpaste
kleine Project Life Hülle
Draht
Mister Huey's
gemstone stickers

Das Junikit "Seemannsgarn" könnt ihr JETZT bei der Scrapbook Werkstatt kaufen. Zudem gibt es auch ganz NEU!!! ein Art Journal Kit sowie ein Mini-Kit.


Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a LOVEly day today. Love, Sandra


Kommentare

  1. Ein tolles Layout und deine letzten Dekoideen finde ich auch einfach klasse. Wenn meine Grippe endlich verschwunden ist, schicke ich auch endlich die Bilder vom CIA. Ich habe es nicht vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow!!! Es lebe die Liebe, auf jeden Fall. Ein tolles Layout, sehr schön umgesetzt mit dem Draht und dem etwas "angeschrammten" Look! Superschön ♥
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das toll.
    Da gefällt mir einfach alles, vom Hintergrund bis zur Drahtschrift.
    Traumhaft.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. What Should i Say? The lo is sooooooooo Amazing i Love it. Specially the drahtwriting.
    For a Long Time i Would like to do this auch!
    Trank you for the Wondeful idea, my Sweet friendin
    Heartkisses from
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Die Werke die Du hier zauberst sehen immer so herrlich frisch und leicht aus.
    Ich mag das total.

    AntwortenLöschen
  6. Also dieses Layout ... nicht nur wunderhübsch, sondern philosophisch noch dazu! Bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieses Layout ist phantastisch und der Schriftzug aus gebogener Weide ist besonders schön. Auch das kleine Herz ist allerliebst.Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. OMG! AWESOME in 100% i'm impressed! Love Your style so so so much!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.