Dekoidee: Kleine Kleinigkeiten - Bilderrahmen und Kerzenhalter - Nice little things to put in your home




Kleine Kleinigkeiten mag ich sehr: z.B. kleine Holzrahmen zum Selbergestalten oder kleine Dessertgläser aus dem Supermarkt, die als Teelichthalter verwendet werden können (und die nicht unbedingt gebraucht werden, aber dennoch schön anzuschauen sind. Manchmal brauche ich solche Dinge um mich herum, die mich erfreuen...). Das Junikit der Scrapbook Werkstatt hat meine Dekolaune beflügelt und ich habe einige kleine Kleinigkeiten gestaltet... I love nice little things, like cute wooden frames or jars from the supermarket to be used as tea light holders. Here are some fast and easy ideas how to create some nice and simple decoration for your home...














Materialangaben / Credits:

Anker-Washitape

Zudem (Dinge aus meinem Fundus):
zwei kleine Dessertgläser aus dem Supermarkt
schwarzer Gärtnerdraht
gelocktes goldfarbenes Lametta
Minibilderrahmen von Rayher
Teelichter

Und hier nochmal die mit Materialien aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt gestaltete Deko als ganze Dosis. Den Schaukasten findet ihr ausführlicher hier.




Ich hoffe, ihr konntet die eine oder andere Anregung für euch mitnehmen. Habt einen schönen Tag. 
Herzliche Grüße von Sandra
Have a nice day. Love, Sandra



Kommentare

  1. Hallo Sandra, diese Deko gefällt mir supergut, weil sie sehr natürlich rüberkommt.

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja hübsche kleine Sachen, die das Leben schöner machen. Die Bilderrahmen gefallen mir ausgesprochen gut und auch die Teelichter können sich sehen lassen. Der Hit bleibt aber die Collage mit Meeresrauschen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich immer deine kleinen süßen Dekoideen sehe, dann kannst du mich gerne mal zum dekorieren besuchen kommen ;-) Die Deko ist einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Kleinigkeiten einfach klasse.
    Sehr dekorativ.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die kleinen Kleinigkeiten sehr gut! So ein Teelicht erfreut mich auch immer, gerade wenn draußen so herrliches Novemberwetter ist :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.