Kleiner Fund - Nice little find - Junikit der Scrapbook Werkstatt




Auf dem Weg vom Mittagessen zurück zur Arbeit fand ich neulich auf dem Fußsteig eine einzelne kleine, gelbe Blüte. Sie lag einfach so da. Ich freue mich immer über solche kleinen Entdeckungen. Sie stimmen mich fröhlich. Das ist mir definitiv ein Layout wert. Verwendet habe ich Papiere und die Kork-Sticker von Studio Calico aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt. Rechts im Layout habe ich eine Straße nachgebildet. Auf so einer Straße gibt es Einiges zu entdecken... On my way back from lunch to work I saw this nice little yellow flower on the sidewalk. Fortunately, I had my smartphone with me to document this nice little find. It's these little unexpected findings which make me happy. I used papers and cork stickers from Studio Calico from June kit of Scrapbook Werkstatt. The right hand side is how I picture a street. There are some nice things to be discovered and to be found on a street...










Materialangaben / Credits:

Aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt:
Studio Calico - Atlantic - Southampton
Studio Calico - Atlantic - Atlantic City
Studio Calico - Atlantic - Scarborough
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers - Circles
Ormolu - Made - Vellum Lables

Zudem (aus meinem Fundus):
Amy Tangerine/American Crafts - Ready Set Go - Roller Date Stamp
Garn von Garn & mehr
Pfeilclips (arrow clips - freckled fawn)
weiße Sterne (white stars - freckled fawn)
Holzherzen (wooden veneers hearts - freckled fawn)
Dymo

Kennt ihr den Witz mit Fritzchen und seiner Oma, die ihm erklärt, dass nichts von der Straße aufgehoben wird. Am nächsten Tag stürzt sie auf der Straße und sie bittet Fritzchen ihr aufzuhelfen.... Und er sagt natürlich, was auf der Straße liegt, wird nicht aufgehoben. Über solche Witze "zerruppen" sich 7-Jährige... Ich höre in letzter Zeit ständig solche Witze und fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Irgendwie ist das auch schön. Was ist denn euer Lieblingswitz? Würde mich sehr freuen, darüber zu lesen!!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day today. Love, Sandra



Kommentare

  1. Witze kann ich mir leider überhaupt nicht merken und wenn sie noch so kurz sind :) Dein Layout find ich hammerklasse - sensationell schön die Aufteilung, die Farben und dann natürlich die fotografierte kleine Blüte! Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, dein Layout ist wunderschön....so luftig und leicht...und die Korksticker zu zerschneiden ist ein tolle Idee!!

    LG
    Katja
    (die gerade auf gar keinen Witz kommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    Das LO ist Super und die Kleinigkeiten erwärmen mein Herz, ganz so, wie dein Blütchen... *hachz*

    Als ich in der Grundschule war waren Ostfriesenwitze der Renner:

    Warum nimmt ein Ostfriese Steine mit ins Bett?
    - Um das Licht auszuwerfen....


    Und warum nimmt ein Ostfriese Steine und eine Taschenlampe mit ins Bett?
    - Ganz einfach:
    Mit den Steinen wirft er das Licht aus und mit der Taschenlampe schaut er nach, ob er getroffen hat...


    Mit lustigen Herzensgrüßen
    Und einen schönen Tag
    wünscht dein
    Pilzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ostfriesenwitze sind auch Klasse. Da gibt es einige, u.a. warum haben Ostfriesen so breite Busse? Weil sie alle vorne sitzen wollen...

      Löschen
  4. Oh je ich hoffe, mein Kommentar ist angekommen?
    Lg b

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun page, I love how you used the triangles and cork!!

    AntwortenLöschen
  6. Diese einzelne Blüte macht tatsächlich gute Laune, auch wenn ich sie hier quasi nur aus "dritter Hand" sehe! Sehr schön hast du dieses kleine Fundstück in Szene gesetzt!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein tolles Layout, liebe Sandra!! Wie machst Du nur immer so tolle Schnappschüsse?? Total toll!!

    Meine Kinder erzählen auch am liebsten Fritzchen-Witze... aber nicht so harmlose... :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, das ist ein richtig zauberhaftes LO! Ganz süß und so wunderbar zart!
    Witze vergesse ich leider sofort immer wieder, damit kann ich nicht dienen...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Ich finde es beeindruckend, wie du immer die kleinen besonderen Dinge findest und fest hältst :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.