Love 2 travel - Maikit der Scrapbook Werkstatt


Beim Reisen kann sich gegenseitig viel Aufmerksamkeit geschenkt und sehr viel Zeit miteinander verbracht werden. Ich genieße immer unsere kleinen Wochenendtrips. Wir fahren gern nach Berlin und besuchen unsere Tante (liebe Grüße!!!). Das Brandenburger Tor hat es uns besonders angetan - mir, weil in der Nähe ein Dunkin' Donuts ist (ich mag den Boston Creme Doughnut) und dem Nachwuchs, weil da immer so lustige Figuren rumturnen, z.B. Darth Vader, Mario oder uniformierte Herren. Auf diesem Layout haben Fotos vom Brandenburger Tor, vom Doghnutessen, dem Besuch des Plänterwaldes und ein Bild aus Madame Tussauds ihren Platz gefunden. Verwendet habe ich auch hier wieder Materialien aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt. For me, travelling is a nice opportunity to spend quality time with my family. We like weekend trips and often go to Berlin to visit our auntie (hello!!!). We like the Brandenburg Gate - me because there is a Dunkin' Donuts nearby (I like Boston Creme Donuts) and the kid because there are some funny-looking people infront of the Gate like Darth Vader, Mario or guys wearing uniforms. The layout holds some snapshots of Brandenburg Gate, our visit to Plänterwald (which used to be an amusment park in the former GDR and also up to 2001), eating doghnuts and our visit at Madame Tussauds.




 




In the making...





Materialangaben / Credits:

aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt

scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #5
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #2
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #6
Elle's Studio - Serendipity - Chevron
Color Conspiracy - Graphic Loop - 03
Color Conspiracy - Graphic Loop - Circles Die Cuts
Heidi Swapp - Clear Pop - Alphabet Mint

Zudem:
Silhouette Cameo
Mister Huey's 
Amy Tangerine/American Crafts - Ready Set Go - Roller Date Stamp

Zum Abschluss möchte ich euch nochmal auf den nächsten Bloghop der Scrapbook Werkstatt aufmerksam machen. Da gibt's was zu sehen und zu machen für Muddi und Vaaddi... Wir sehen uns!!!


Habt einen herrlichen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Ich liebe Reisen auch sehr, vor allem weil man sein trautes Heim danach wieder gerne sieht! ;-) ein toller Effekt mit dem ausgeschnittenen und besprühtem Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, welch schöne Farben und die unterschiedlichen Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass wir auch bald wieder etwas mehr in Sachen Sightseeing und Erholung unterwegs sind. Im Moment kommt das Reisen einfach viel zu kurz. Aber dein Layout ist richtig toll geworden. Die Mask hast du mit der Cameo gemacht - da stehen einem ja alle Möglichkeiten offen. Übrigens - den Boston Creme esse ich auch am liebsten!

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Der ausgeschnittene und gesprühte Hintergrund macht richtig was her.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ein superschönes Layout mit tollem Hintergrund, das muss ich auch mal probieren :) Ich genieße es auch immer sehr, wenn wir für ein paar Tage weg sind, das ist eine genz besondere Zeit, die es so zu Hause gar nicht gibt! Wünsche Dir noch eine tolle Restwoche! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wenn ich das so sehe, könnte ich ja glatt schwach werden und mir die Cameo bestellen. Echt klasse. Danke übrigens für deinen schnuckeligen Kommentar bei mir, jetzt kenne ich die weibliche Form vom Glückspilz! Man lernt ja nie aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Stunning use of the cameo! I love how the misting turned out :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.