Was für'n Vaddi - DIY Notizblock und Karte in Hemdform - Blog-Hop Scrapbook Werkstatt




Herzlich willkommen zum Vater- & Muttertags-Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt. Hüpft mit uns von Blog zu Blog. Am Ende könnt ihr sogar etwas gewinnen...




Unter allen Teilnehmenden, die bis zum 12. Mai 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Ihr seid bei der Verlosung dabei, wenn ihr Folgendes macht:

- Hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar.
- Zeigt uns eure Umsetzung zum Thema Mutter-/Vatertag auf eurem Blog.
- Hinterlasst dann auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- Auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach per E-Mail an Tina und Mireia (shop(at)scrapbook-werkstatt.de) und hinterlasst danach einen Kommentar auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt.

Blog Hop of Scrapbook Werkstatt. Father's Day inspiration for you: a button-down shaped card and notebook.




Hier kommt meine Inspiration und eine Anleitung für euch. Ein Hemd hat jeder "Vaddi" - aber hat er auch schon eine Karte oder gar einen Notizblock in Hemdform? Nein, dann wäre vielleicht das ein Geschenk zum Vatertag...


Pink ist auch was für Männer ... ?!














Notizblock in Hemdform - gebunden mit der Cinch
























Für das Hemd und zum Befüllen des Notizblocks könnt ihr z.B. folgende Papiere verwenden:

Basic Grey - Knee Highs & Bow Ties - Four Square
Fancy Pants - The Good Life - Enjoy
Glitz Design - Uncharted Waters - 6x6 Paper Pad
Color Conspiracy - Graphic Loop
Fancy Pants - Down by the Shore

Den Notizblock könnt ihr z.B. mit der Cinch binden (klick).




Ihr kommt von Diana (klick). Nun hüpft ihr weiter zu Christine (klick). Habt eine schöne Blogreise. (Die komplette Linkliste aller Bloghopper findet ihr auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt: klick).

Liebe Grüße
von eurer Sandra


Kommentare

  1. Super Idee! Danke fürs Zeigen!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, total toll, liebe Sandra!! Eine schöne Idee zum Vatertag!! Danke für die tolle Inspiration!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Notizblock ist so eine witzige Idee, da wird sich Vaddi freuen! ;-) Ich finde es so toll, wieviel Mühe du dir immer mit deinen Tutorials gibst!

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist einfach umwerfend! Was für eine tolle Idee ein Mini in so einer Form zu gestalten... sieht echt super toll aus!!! Perfektes Vatertagsgeschenk!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    klasse. Die Idee mit dem Hemd ist klasse. Danke für die Anleitung.

    Danke für den Blog-Hop.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee. So ein Notizbuch ist eine klasse Sache :)
    Danke!
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra!
    Ein tolles Tutorial! Das erinnert mich an früher, da hat mein Pa die Hemdchen immer aus 5 Mark Scheinen gefaltet, so dass diese komische Feder auf dem Schein die Krawatte war ;-)
    Sieht aber wirklich toll aus, deine Hemdensammlung ;-) Danke!
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!
    Eine echt tolle Idee! Hab da noch einen Rest von einer Krawatte meines Vaters, die würde da sicherlich super zu passen! Und einen Zettel sucht er auch immer! Klasse Idee!
    Bis bald! und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooo cool meine Liebe

    habe ja nicht so die Verwendung zum Vatertag, aber das Ergebnis ist toll!

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee gefällt mir! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Diese Hemd/Krawatten-Idee gefällt mir sehr gut.
    Besonders als Notizbuch finde ich es toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sabine / Zartbritta05 Mai, 2013

    Die find ich echt lustig!! Besonders der Spruch im ersten Bild :-)
    Werd ich bestimmt mal machen, als Buch eine gute Idee. Ich hab so mal Geld verschenkt...
    LG
    Sabine / Zartbritta

    AntwortenLöschen
  13. die karte ist super, das muss ich mir abspeichern.

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Idee, ich werde mal schauen, ob ich was zaubern kann.

    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Das Hemd ist ja witzig! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit dem Hemd ist Grandios. Da hast du dir echt viel Mühe gemacht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Das mit der Hemdform ist ja ne total coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine so tolle Gestaltung der "Hemden". Das finde ich klasse. Vor allem mit rosa ;-) Super!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Eine Phantastische Idee und auch deine Anleitung ist mehr als hilfreich und wirklich super schön! Danke dafür.
    Die Idee mit dem Hemd-Notizblock merke ich mir in jedem Fall. Für meine Eltern sind sie persönlich leider wohl weniger etwas, aber ich denke, ich habe da noch jemanden, dem das gefallen tät :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra!

    Wie toll ist das denn!???? Ick bin begeistert, vielen Dank für die Idee.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Großartig, Sandra!!! Da weiß ich, was ich heute Nacht noch mache :)

    Liebe Grüße von Sandra aus Berlin

    AntwortenLöschen
  22. WOW... das sieht klasse aus!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Eine wundervolle und originelle Idee. Da werden sich die Väter wirklich freuen...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Hier in Italien ist der Vatertag zwar schon vorbei, aber die Idee ist super, habe ich gleich gepinnt!

    AntwortenLöschen
  25. N hemd und ne krawatte - wie cool ist das denn? Wäre ich nie drauf gekommen ! :) echt ne tolle idee. Viele grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  26. ach, eine sehr geniale idee. mal etwas ganz anderes. Super :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    einfach nur genial :-) ... ich habe zwar schon aus Geldscheinen Hemden gefaltet, aber daraus sogar ein ganzes Notizbuch zu machen wirkt richtig cool. Danke für's Tutorial :-).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  28. Der Block ist der Hammer. Danke für die geniale Idee.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Großartig, liebe Sandra, das Original durfte ich ja schon bewundern. Eine tolle Idee und für jeden Vaddi genau das Richtige! Danke für deine Inspiration und ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  30. Super Idee! Tolles Tut!

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss auch probieren! Danke:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.