Auf dem Markt gesehen ... Seen at the market


Auf Märkten im Urlaub tummeln sich sehr interessante Menschen verschiedenster Kulturen und Herkunft. Auf einem Wochenmarkt auf Mallorca fiel mir eine Frau ins Auge, die live an ihrem Stand gehäkelt hat. Ihr Gewand hat mich magisch angezogen - strahlend hellblau. Dazu noch dieser Sonnenschirm. Ein herrliches Bild. Ich musste das einfach fotografieren. Auf dem Layout findet ihr Papiere und Sticker aus dem Julikit "Farbenmeer" der Scrapbook Werkstatt (gibt es ab 26.Juni zu kaufen). It's very interesting to stroll through markets during holidays. You get to see a lot of people from different cultures and backgrounds. During our summer vacation on the isle of Majorca, I saw this lady sitting next to her stall. The bright blue dress and the sunshade caught my eye and I just had to take a photo of this wonderful composition. I used materials from July kit of Scrapbook Werkstatt. 










Materialangaben / Credits:

Aus dem Julikit der Scrapbook Werkstatt:
Crate Paper - The Pier - Sunshine
Elle's Studio - Saltwater - Vellum  
Studio Calico - Sundrifter - Vellum
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker
Studio Calico - Sundrifter - Printed Chipboard Stickers

Aus meinem Fundus:
enamel dots

Habt einen wundervollen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Wow, ich liebe solche Bilder, Stille Momente, die eine ganz. besondere Ausstrahlung haben. Das Layout passt dazu wie die Faust auf's Auge, total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse Layout, frisch und clean! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. So luftig und leicht und voller schöner Farben - ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Layout - vor allem die Farbkombi finde ich absolut hinreißend!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Totaaal toll - liebe Sandra! Da krieg ich doch richtig Lust auf Sommer und Sonne bei den schönen Farben!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. So sanft und dennoch lebendig! Lg, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, das LO ist einfach nur zauberhaft!

    Es ist so leicht und sommerlich und einfach nur wunderschön!

    Drückerchen das Pilzi

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein traumhaft federleichtes LO! Bei diesen Farben des Kleides wäre ich auch "hängen geblieben" ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches LO...
    ich glaube ich muss auch dringend meine Nähmaschine aktivieren, wenn ich all die schönen Nähte bei dir sehe.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ich find die Titelgestaltung ja einfach genial
    wie auch das ganze Layout - luftig und frisch

    AntwortenLöschen
  11. Da passt das Foto perfekt zu den Papieren und kein Wunder, dass Du die Dame direkt fotografieren musstest, sie ist mit dem bunten Gewand und Schirm wirklich ein Blickfang!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.