DIY Minibuch für Karten, CDs, DVDs - Minibook for cards, cds and dvds





Materialangaben / Credits:

ColorHills - Lazy Moments - Happy Chevron / Blue Sky  
ColorHills - Lazy Moments - Badges
Sterne und Holzteile von freckledfawn
Zahlenclip von Studio Calico


Heute ein winzig kleiner Blogpost von mir - ja, es gibt mich noch. Hier oben seht ihr einen Sneak auf ein Layout, bei dem ich Papier und Badges aus den zwei neuen Serien von color hills verwendet habe - diese gibt es aktuell mit einem Einführungsrabatt in der Scrapbook Werkstatt. Das ganze Layout gibt es bald hier auf meinem Blog.

Und noch etwas habe ich für euch: Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Minibuch mit Einschubtasche, welches ich Ende April hier auf meinem Blog gezeigt habe. Nein? Dann schnell nochmal hier geschaut. Ich hatte dafür eine Anleitung gemacht, die ihr euch heute gern herunterladen könnt. Zum Download einfach auf das Foto unten oder auf 'download minibook diy' klicken.

Today it's just a small blog post. The photo above shows a sneak of a layout I made with the brandnew products of color hills. I will show the layout here on my blog soon. 

In addition, I made a minibook a while ago (click) and you can download the instructions if you like (they are in German, but maybe the photos are sufficient for you...). Just click on the photo below or on the download minibook diy image.






Schwubbs, weg bin ich schon wieder. Bis bald, liebe Grüße von eurer Sandra
Off I go. See you soon. Have a lovely day. Love, Sandra



Kommentare

  1. Das kommt genau zur richtigen Zeit. Den Download schnapp ich mir. Auf dein komplettes Layout bin ich schon sehr gespannt, der Ausschnitt macht Appetit auf mehr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Layout sieht schon wieder sehr verheißungsvoll aus und spricht mich von den Farben her total an. Dein Minibook ist nach wie vor ein absoluter Hit. Das möchte ich gern mal im Original in den Händen halten... ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ...oh...die Papiere von ColorHills find ich auch zuuu schön....ich freu mich schon auf dein Layout...sieht schon echt lecker aus, was du zeigst...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.