Hülle für Mitbringsel oder Gutschein mit dem Junikit der Scrapbook Werkstatt - Free download


Manchmal möchte etwas Kleines zu einem Geschenk dazugetan oder eine Botschaft nett verpackt werden. Bei meinem letzten Einkauf bei Esprit fiel mir eine Hülle ins Auge, die ich so nett fand, dass ich diese gleich nachgebastelt habe. Die Vorlage könnt ihr euch weiter unten herunterladen. Das Fenster könnt ihr auch weglassen, ich habe es hier genutzt, um einen Bernstein als Geschenk zu überreichen. Verwendet habe ich Papier und Washi-Tape aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt sowie vorgestanzte Coupons aus dem aktuellen Couponbogen der Scrapbook Werkstatt. A nice little pocket to give to someone as a present. You can download the template for this pocket further down. 








Hier könnt ihr euch die Schablone zum Ausdrucken und Nachbasteln herunterladen.




Materialangaben / Credits:

Aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt:
Fancy Pants - Trend Setter - Runaway
Anker-Washi-Tape

Zudem:
Couponbogen der Scrapbook Werkstatt

Ein Tipp noch zum Abschluß für euch. Wenn ihr gern Geschenk- und Kartenboxen sowie Umschläge nach euren Maßen anfertigen möchtet, dann schaut doch mal auf die Webseite von ideogram. Hier könnt ihr alle Maße selbst eingeben und das Ganze dann auch gleich ausdrucken. Die heutige Schablone ist allerdings handgefertigt :)...

And before you go, here is a link for you - if you wish to make your own gift and card boxes or envelopes - just insert the measures/dimensions and print out. Easy. Here is the link to ideogram.

Viel Spaß beim Nachbauen wünscht euch eure Sandra.
Have fun using the template. Love, Sandra



Kommentare

  1. Das sieht klasse aus!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Coool! Herzlichen Dank! Die Schablone habe ich im richtigen Moment entdeckt und konnte diese gut verwenden!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.