Ich freue mich so... I'm so happy - This week's featured layout at Studio Calico


Ich freue mich soooo ... und zwar darüber.
I'm so happy ... about this.




Ehrlich gesagt, bin ich aus dem Häuschen, dass mein Layout "memories of summer" als "Layout der Woche" bei Studio Calico ausgewählt wurde. Danke an alle!!! (Ich habe mir, nachdem ich das sah, erstmal einen kleinen Schnaps genehmigt - denn damit habe ich nicht gerechnet). Das Layout findet ihr hier. Yeah, freu...

Well, honestly, I'm giddy with excitement and downed a little drink in one after I saw that my layout "memories of summer" is featured layout of the week at Studio Calico. Thanks to everyone who liked the layout. I'm so happy, happy, and proud... You can find the layout here. YEAH!!!

Habt einen wunderbaren Tag! Eure Sandra
Have a nice day, Sandra



17 Kommentare

  1. Absolut verständlich, dass es LO der Woche wurde! Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gratulerer! Dein Lo ist aber auch wirklich klasse! Ich liebe deinen artsy Style! Eine Mischung aus Kunst und Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja auch wunderschön, also verdient ausgewählt.
    Prösterchen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ! Das Layout ist aber auch phantastisch und wunderschön und hat es wirklich verdient. Weiter so ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! :)
    *Prost* weiterhin. Da haben sie ja gut gewählt!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Mach mal so weiter... :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Habs grade gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Es ist aber auch soo schön! Vanessa x

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Glückwunsch. Das war absolut verdient.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Das Layout ist einfach super und hat es echt verdient. Drücke dich!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, das sind aber tolle Neuigkeiten!! Da kannst du richtig stolz auf dich sein - herzlichen Glückwunsch!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Und ich muss sagen, dass hast Du Dir mit diesem Layout auch redlich verdient! Einmalig schön, luftig leicht - bin grad ganz verliebt! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  12. congratz i really love your summer layout

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo so so klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    Ist aber auch zuu schön!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja auch super schön deine "Papierchenübereinanderschnipselei". Ein Traum von Me(e)hr.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations, Sandra! This page is amazing, well deserved feature!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. :)
    Das haste Dir verdient! Beides, sowohl Publikation, als auch Schnaps!
    Du machst einfach tolle Sachen!

    Frohen Sonntag von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.