Kindergeburtstag mit dem Julikit der Scrapbook Werkstatt - Children's birthday with July kit of Scrapbook Werkstatt


Wir haben kürzlich einen Geburtstag gefeiert. Da kam das Julikit der Scrapbook Werkstatt sowie das Beiwerk "frisch" speziell für Jungen genau richtig. Besonders das Letztgenannte enthält viele freundliche und farbenfröhliche Papiere. Ich habe die Kits gleich zur Aufhübschung der Geschenkelandschaft (siehe Foto hier unterhalb) verwendet. Auch wenn diese Papierbeigaben für den Nachwuchs eher nebensächlich waren (ehm...), mich hat der Gesamtanblick erfreut :). We had a birthday party this month. My son turned 8 this year. I used papers from July kit of Scrapbook Werkstatt to add some details to the presents. Well, these were of minor interest to him, but looking at the whole arrangement made me happy :).









Auf der Rückseite der Karte befindet sich ein Blümchen mit Knopf...




Für unsere Geburtstagswünsche habe ich das Vellum aus dem Kit verwendet. Hier unten im Foto zu sehen...




Falls ihr den Umschlag nachbauen möchtet, hier die Schablone mit den Maßen.



Materialangaben / Credits:

My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Big Top
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker
weißer Knopf

Beiwerk "frisch"
Elle's Studio - Cameron - Evidence 
Echo Park Paper - Here & Now - Feathers
Echo Park Paper - Yellow Submarine - Yellow Chevron

Habt einen schönen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day. Love, Sandra



Kommentare

  1. Wow hast du tolle Sachen mit dem Kit gemacht.
    Die Idee, damit Geschenke zu verpacken finde ich klasse.
    Die Papiere sind auch wirkliuch schön frisch und fröhlich.
    Danke auch für die schöne Schablone.
    Das teste ich bestimmt demnächst mal.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schaut das aus, liebe Sandra...
    Ich bin ja auch so ein Freund von tollen Geschenkverpackungen.
    Ich finde das macht Appetit darauf den Inhalt zu erkunden und das auspacken macht gleich doppelt so viel Spaß, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Als Mädchen wäre ich wohl total auf diese Geschenkverpackungen abgefahren. Aber ehrlich gesagt geht es mir heute nicht anders ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.