Seebrücke von Heiligendamm - Layout mit dem Junikit der Scrapbook Werkstatt


Bei unserem diesjährigen Crop im April (CIA) mit Anja und Alex besuchten wir auch den Strand. Am ersten Abend fuhren wir mit dem Molli (einem kleinen süßen Zug) von Bad Doberan nach Heiligendamm. Dort ist das Foto für das heutige Layout entstanden. Verwendet habe ich Papiere und Materialien aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt. New layout with June kit of Scrapbook Werkstatt. It shows the pier in Heiligendamm at the Baltic Sea in Germany.






 






Materialangaben / Credits:

Aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt:

Glitz Design - Color Me Happy - Woodgrain
Fancy Pants Designs - Down by the Shore - Striped Towel
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Star
Ormolu - Word Up - Storytellers - Rating
Ormolu - Montage - Flappers 
Ormolu - Made - Vellum Lables
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers - Circles
Wood Veneer Anker

Zudem (aus meinem Fundus):
Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Embroidery Stencil Kit 'Capture'
Nähmaschine
silberfarbenes Garn
Dymo
Alphas (American Crafts)
gemstone stickers

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today. Love, Sandra



Kommentare

  1. Na, wenn das kein äußerst schnuckelig umrahmtes Foto ist, dann weiß ich's auch nicht. Da hast du wirklich toll die Perspektive genutzt. 1+ würde ich sagen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das auch sehr gut! ich komm grad von da oben, und wir hatten ähnliches wetter wie auf dem bild. was man von bayern grad nicht behaupten kann....
    ich geh mal wasser pumpen!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist der Hammer, besser kann man das Foto nicht in Szene setzen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschön designtes Layout mit liebevollen und witzigen Details. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieses LO ist wirklich was ganz Besonderes! Wunderbare Perspektive!

    AntwortenLöschen
  6. Super-schön, Sandra!! Ein tolles Foto und eine tolle Perspektive!! Das Genähte und Gestickte sieht total schön aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschönes Layout und ich denke gerade an unsere gemeinsame Zeit da zurück. Wie toll! Ich fühle direkt den Wind um die Nase... Naja, ich scrappe im Moment eigentlich nichts. Meine Grippe ist immer noch nicht besser. Da wir ja in zwei Wochen umziehen wollen war ich heute nochmal beim Arzt (bin jetzt die dritte Woche krank geschrieben) und fahre morgen zum Facharzt, da sogar das Antibiotika vor zwei Wochen nicht geholfen hat.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Quelle jolie page ! J'adore cette idée d'avoir prolongé la photo avec le papier, bravo !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.