Blogpause und Photo Freedom von Echo Park - Blog break




Ich lege eine kleine Blogpause ein und werde die lauen Sommernächte ohne Computer und Co. genießen. Mitte August melde ich mich wieder zurück. I'm off enjoying warm summer nights without computer and co. Blogbreak 'til mid-August.




Aber bevor es hier etwas ruhiger wird, möchte ich euch noch einen kurzen Einblick in ein Projekt von mir geben, das ich noch vor der Blogpause begonnen habe. Ich mache kein Project Life, aber es gibt auch für kleinere Projekte ein Art Project Life, mit Papieren, Aufklebern und fünf Fotohüllen - Echo Park Paper - Photo Freedom {Fun in the Sun} - Collection Kit. Damit möchte ich die Geburtstage meines Nachwuchses genauer dokumentieren - die finden im Sommer statt - dafür ist das Set perfekt. 




Das Cover habe ich schon gestaltet, die Kärtchen ausgeschnitten und in die Hüllen eingefügt. Das Projekt werde ich als nächstes in Angriff nehmen. Für das Cover habe ich aus dem beiliegenden Kamerapapier eine Kamera ausgeschnitten (nach einer Vorlage einer Kamera von Maggie Holmes) und den Hintergrund mit Pailletten verziert.












Materialangaben / Credits:

Echo Park Paper - Photo Freedom {Fun in the Sun} - Collection Kit

Habt eine wunderbare Zeit und genießt den Sommer. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful summer time. Warm regards, Sandra



Kommentare

  1. Liebe Sandra, ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer und eine entspannte Blogpause! Ich freu mich schon, wenn du dann wieder da bist;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub für euch und viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll Dein kleineres PL, ich freu mich mehr davon zu sehen! Genieße den Sommer und die lauen Sommernächte, solange der Sommer so beständig ist! Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir eine schöne Sommerpause. Lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut richtig toll aus, was Du da zeigst... ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und freu mich schon drauf, wenn Du bald ein paar gefüllte Hüllen zeigst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen tollen Sommer und eine stressfreie Blogpause, liebe Sandra :-)

    Ich mache auch kein Project Life, Dein kleines PL sieht klasse aus!!

    Viele Grüße,
    einen tollen Sommer,
    bis bald,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, eine erfüllte Pause wünschen dir die Schwestern im Geiste.
    Genieß die Zeit. Das Sommerprojekt ist super. Ich habe auch schon mit diesem 1-2-3-Dingsbums geliebäugelt.
    Bin schon gespannt ...
    Liebe Grüße, Saskia.

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir einen schöne sommer zeit :) das sommerprojekt sieht super aus!
    das foto ist ein traum!!! hach *träum
    also, bis bald
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir eine sonnige und erlebnisreiche Auszeit. Dein Layout ist farbenfroh und macht neugierig auf mehr.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.