Geschüttelte Dankeskarte - Clean and simple 'Thank you card'


Heute zeige ich euch eine weitere Kreation mit dem Julikit "Farbenmeer" der Scrapbook Werkstatt. Eine Karte mit Klarsicht-Pailletten-Hülle - nichts Neues also, es gibt ja praktisch schon alles beim Scrapbooking - das Rad wird wohl nicht mehr neu erfunden... aber nett gemacht werden kann es ja trotzdem. Oder, was meint ihr? Final creation with July kit of Scrapbook Werkstatt, a nice little thank you card with a pocket full of sequins (not kryptonite - for those of you who happen to know the spin doctors...). I know, pockets filled with sequins have been around for a while and it's nothing new, the wheel will not be reinvented, but at least you can make that wheel look nicely...






Materialangaben / Credits: 


Zudem (aus meinem Fundus):
pinkfarbener Cardstock
Pailletten
Stern

Seid heute dankbar... egal wofür, aber seid es. Liebe Grüße von Sandra
Be thankful today. Love, Sandra


Kommentare

  1. Definitiv ein schönes Rad! :) Ich hoffe doch, Du hast nicht wirklich vor mich am Wochenende zu siezen... ;-) Freu mich schon auf den Workshop und das Wiedersehen! LG, D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so herzig :-)! Man muss ja auch das Rad nicht immer neu erfinden, aber das ist echt ein sehr hübsches nicht neu-erfundenes Rad ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. the bright style of Yours!! Wonderful! I'm always impressed! Always!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde jetzt nich alle Beiträge kommentieren, die ich in den letzten Wochen verpasst habe aber jetzt sind sie alle bewundert und du hast wieder sooo viele tolle Projekte gezaubert. Ich bin begeistert! Einfach wunderschön! Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn man vieles schon kennt, kann man immernwieder neue Sachen zaubern finde ich ;)
    Ich finde deine Karte wirklich toll! Die Pailetten geben einen schönen Effekt ;)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.