Kiss, kiss, kiss - Sending a kiss via snail mail


Heute ist Welttag des Kusses im Forum der Scrapbook Werkstatt. Grund genug, mal wieder eine Karte mit der "Schneckenpost" zu versenden. Today is World Kiss Day. A good enough reason to send a card via 'snail mail'.




Ich habe mir ein paar Papiere geschnappt, Pailletten, einige Wood Veneers und kleine Embellies, eine Page-Protector-Hülle (wie sie z.B. für Project Life verwendet wird) und meine Nähmaschine.






Und das kam am Ende dabei heraus... (Also Folien zu fotografieren ist äußerst heikel - und Folien nähen auch - finde ich).








Bei der reinen Folienkarte habe ich Folienbuchstaben verwendet, die Buchstaben ergeben den Satz 'I LOVE YOU'. Der Empfänger kann also auch ein bisschen raten und spielen ... :).












Materialangaben / Credits:

Echo Park - Photo Freedom - You & Me - Collection Kit
Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Perfect

Elle's Studio - You & Me - Chalk Love
American Crafts - All my heart - XOXO
Pailletten
Wood Veneers
verschiedene Alphas
kleine Schlüssel - freckled fawn

Ich wünsche euch einen wunderbaren Welttag des Kusses. Eure Sandra
Have a wonderful World Kiss Day. Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. oh, wie hübsch!!! ich geh mal meine post öffnen! ;)

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. xoxo

    :-)

    Liebe Sandra - die letzten Wochen bin ich kaum zum Kommentieren gekommen, ich werde jetzt erst mal schauen, was ich alles verpaßt habe.
    Die Karten sind wunderschön!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schöne Idee!
    Die muß ich mir unbedingt merken und bei nächsterGelegenheit unbedingt auch ausprobieren :D

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die schön geworden. Sozusagen teilweise Schüttelkarten. Total süß und phantasievoll.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. wow! so schön! super Idee - gefallen mir sehr! Danke für die Idee!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung! Da werden sich einige über ihre schöne Briefe in der Post freuen.

    Schönes W-ende
    Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja cool aus, gute Idee für ganz besondere Karten!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Folienkarten habe ich noch nie gesehen! Deine sehen total toll aus! Danke für die schönen Inspirationen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Also ich staune immer wieder über deine tollen Ideen.
    Diese folienverpackten Karten sind einfach klasse.
    Sieht wunderwunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wunderschön! Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.