Leckerzeug - Large format photo layout - Julikit der Scrapbook Werkstatt


"Lasst Fotos sprechen"... Beim heutigen - dem wahrscheinlich schnellsten von mir bisher gemachten - Layout habe ich mal ein großes Foto verwendet und nur ganz wenig "Schmückung". Am "aufwendigsten" war hier das Zuschneiden der kleinen Quadrate rechts neben dem Foto und das Bemalen der Alphas. I used a large format photo for a change and made a really simple layout with Juli kit of Scrapbook Werkstatt.








Materialangaben / Credits:

Aus dem Julikit der Scrapbook Werkstatt:
Echo Park - A Perfect Summer - Sunshine
Studio Calico - Sundrifter - Printed Chipboard Stickers

Zudem (nicht im Kit):
ColorHills - Lazy Moments - Honey Comb / Fly Away
Alphas von American Crafts
Filzstifte

Habt einen tollen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a great day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Sieht echt super aus mit dem großen Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne kräftige Farben und ein leckeres Layout. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Schön....da merkt man es wieder; manchmal ist weniger eben mehr.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Wirkung von so großen Fotos immer wieder klasse.
    Dazu noch diese Quadrate und die Alphas - richtig schön.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Und ich liebe Smarties - die kleinen...
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wow! was für ein farbenfeuerwerk!!! an soo große fotos habe ich mich bisher nicht herangewagt, diese zu verscrappen. um so mehr ermutigt mich dein layout dazu ;-)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    P.S.
    auf meinem blog verlose ich aktuell einen freien videozugang von dailycrafttv. du bist ganz herzlich eingeladen mitzumachen! es würde mich wirklich sehr freuen! :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.