Simple Stories - Urlaub auf Mallorca




Das erste Mal fliegen mit dem Nachwuchs war ein schönes Abenteuer. Wir wählten ein Urlaubsziel mit einer nicht zu langen Flugzeit und verbrachten eine schöne Zeit im Nord-Osten der Insel Mallorca in der Bucht von Alcudia. Das Layout erinnert an einen Ausflug in die Berge, bei dem wir u.a. einen herrlichen Blick auf die Felsküste hatten. Bei einer kleinen Verschnaufpause entstand das Foto von uns. Da waren wir noch jung... Verwendet habe ich wieder das 12 x 12 Collection Kit "I heart summer" von Simple Stories. Das Papier mit den bunten Kreisen fand ich schön - aber als Hintergrund nicht so geeignet - und habe es einfach in kleine Kreise geschnitten. Here comes a new layout to remember our first family holidays on the Isle of Majorca. We spent  wonderful days at Alcudia Bay. The photo was taken during a trip to the mountains. I used 'I heart summer' collection kit from Simple Stories.








Materialangaben/Credits:



Ribbon - Studio Calico
Alphas - Studio Calico
Lace - idee

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Mit dem PP bin ich auch gerade zugange. Ich mag bsonders die Akzente mit dem blauen Band! Schönes Layout, und ich finde es auch immer schön sehr alte Fotos zu verscrappen, da kann man so schön von früher schwärmen.

    AntwortenLöschen
  2. "Da waren wir noch jung"??? Was seid ihr denn jetzt? ;-)))
    Das Layout ist sehr schön und der kleine Fratz schaut allerliebst in die Kamera, bestimmt genau wie heute noch, oder?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das sieht ja mal wieder richtig schick aus!! Mir gefallen die vielen Kreise mit dem Bändchen sehr!! Überhaupt gibt es wieder sehr viele tolle Details zu gucken!! Auch das Foto gefällt mir sehr - Ihr seht so schön entspannt aus !!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar farbenfröhliches traumhaftes Layout

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.