Urlaubserinnerungen in Druckerpatronenschachtel Teil 2 - Mini in a box Part 2


Heute zeige ich euch nun das Innenleben des Minibuchs in der Pappschachtel (Teil 1 siehe hier). So sieht es aus, wenn der Deckel geöffnet wird. Today you get to see the inside of my mini in a box (Part 1 click).




Ein "fetter Brummer" ist letztlich daraus geworden... It's a real thick mini...






Insgesamt fünf kleine Minibücher sind aus unseren Urlaubsfotos entstanden. Sie können zusammenhängend als Urlaubsalbum betrachtet, aber auch jedes einzeln für sich angeschaut werden. Jedes Mini hat ein abgeschlossenes Thema: 1. Anreise und Eindrücke vom Hotel, 2. Besuch im Schloss, 3. Paddeln, 4. Bootsfahrt und 5. andere Aktivitäten. All in all I made five small minis. They can be seen as one, but each mini is also dedicated to a special theme: 1. Arriving at the hotel and impressions, 2. Visiting the castle, 3. Canoeing, 4. Boat trip and 5. other activities. 




Vier der Minis habe ich am linken Rand mit einem kleinen Zickzackstich zusammengenäht. I sewed four of the minis on the left side.












Eines der Minis ist ein Faltmini. One is an accordion mini...










Und nun warten die nächsten Schachteln schon auf ihren neuen Inhalt.
And now the next boxes are waiting to be filled.




Materialangaben / Credits:

Aus dem Julikit und dem Beiwerk "frisch": 
Webster's Pages - Sweet Notes - Candy Hearts
Webster's Pages - Sweet Notes - Sweet Sentiments
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker
Elle's Studio - Saltwater - Polka Dots
Elle's Studio - Saltwater - Lil' Snippets Labels
Elle's Studio - Saltwater - Lil' Snippets Top Five
Echo Park Paper - Totally Teal - Journaling Paper
Echo Park Paper - Totally Teal - Teal Chevron
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Rainbow Harlequin
Knopf
Glitzer-Brad


Zudem (aus meinem Fundus):
diverse kleine Embellies (puffy stickers)
Faden
Stempel

Das war das Mini in der Pappschachtel. Habt einen schönen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra.
That's it for today. See ya, Sandra



Kommentare

  1. Die sehen so schön aus. Niedlich die einzelnen Aktivitäten in kleinen extra Minis zu verscrappen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll :-)! An den Farben kann ich mich gar nicht satt sehen :-)! Und die Idee vier kleine Bücher zu machen ist auch grandios. Wie druckst du eigentlich diese kleinen viereckigen Fotos aus? Alle zu hause per Photoshop bearbeitet? Oder gibts da n schnellen Trick ;-)?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind allesamt wunderschön! Die Farben der Papiere und Fotos sind einfach nur wow!!!

    Mich würde das auch mit den Fotos interessieren?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine, liebe Nadine,
    ja, ich drucke die Fotos zu Hause in der gewünschten Größe aus. Ich habe mir nach einigen abenteuerlichen Erlebnissen mit diversen Drogerie/Fotoservice-Anbietern einen eigenen Drucker zugelegt (falls es euch interessiert, ich habe den Canon PIXMA MG5250 - das ist ein WLAN-Drucker = äußerst praktisch!!! und ich bin damit sehr zufrieden). So ein eigener Fotodrucker ist schon praktisch, da kann ich immer gleich noch Korrekturen am Foto vornehmen bzw. die Größe anpassen.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer grandiose Ideen.
    Das ist soooo hübsch geworden. Klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Mini, bin schon auf die nächsten gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Großartig und unglaublich schön!
    Ich möchte dich am liebsten gleich mal besuchen kommen und es live und in Farbe anfassen!
    Auweia bin ich zu aufdringlich??? xD
    Jedenfalls Danke, Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße von (auch) Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Stunning mini album!! It's so vibrant and eye catching!

    AntwortenLöschen
  9. Das "Mini in a box" ist eine superschöne Idee!! Wunderbar sieht das aus. Und ich liebe ja Erinnerungsboxen :-)

    AntwortenLöschen
  10. La la love it :) Die Farben sind im wahrsten Sinne der Knaller! Ich fange gerade an zu bereuen, dass gestern eine kleine Holzschachtel einfach weitergegeben habe...

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt klasse aus und mit der Schachtel als Verpackung ist das Verstauen im Schrank auch kein Problem. Mich würde interessieren wie die Hülle für die kleinen Alben entstanden ist...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.