Dankeschön nett verpackt - Merci im Umschlag und eine Karte


Heute gibt es eine Verpackung, diesmal für eine Merci-Schachtel. Das Geschenk habe ich schon überreicht und die Empfängerin war entzückt und nahm das Präsent anerkennend entgegen. Das Pünktchen-Papier hat es mir einfach angetan. Besonders die hellblaue Bordüre am unteren Rand finde ich schnuckelig. Das Papier findet ihr im aktuellen Monatskit der Scrapbook Werkstatt. Zudem zeige ich euch noch eine superschnelle Karte. Die Schreibmaschinen habe ich aus einem Papier von Carta Bella ausgeschnitten. Die Schreibmaschinen finde ich einfach süß. Today I'm sharing another package and a card with September Kit of Scrapbook Werkstatt. The package holds a small Merci Chocolate box.














Und so sieht die Rückseite aus:





Materialangaben / Credits:

Kleines Dankeschön / Thank you package

Aus dem September-Kit der Scrapbook Werkstatt:
My Mind's Eye - Cut & Paste - Loved - Devoted
My Mind's Eye - Cut & Paste - Be - Label Stickers
My Mind's Eye - Cut & Paste - Special - Tiny Word Stickers

Nicht im Kit:
blaue Sterne - freckled fawn
goldenes Glitzerband - studio calico
Bordürenstanzer (Martha Stewart)

Schreibmaschinen-Karte/ Typewriter card

Aus dem September-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Carta Bella - Hello Again - Typewriters
schwarze Alphas

Nicht im Kit:
weißer Cardstock
Stempel - Studio Calico

Habt einen herrlichen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day. Love, Sandra



Kommentare

  1. Aaaah, die genähte Verpackung ist Zucker! Wer hätte gedacht, das wir alle mal so auf Glitzer abfahren, aber der kleine Streifen ist das i-Tüpfelchen :) Schönes Wochenende, Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, so eine genähte Verpackung.
    Das Papier gefällt mir auch so gut.
    Sehr begeistert bin ich übrigens auch von deinen *bewegten Bildern* oben. Klase.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So einfach, so wirkungsvoll. Werd ich nachmachen :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.