Es sind die kleinen Momente die zählen - Mega chucks on the road


Im Urlaub haben wir Riesenchucks gesehen hinter einem kleinen Verkaufsmobil in dem wir einen Kaffee trinken wollten. Die Chucks waren bestimmt drei Meter lang und sogar begehbar. Das war für uns spektakulär. Irgendwie ein tolles Familienerlebnis obwohl wir gar nicht sooo viel gemacht haben. Das ist mir definitiv ein Layout wert, denn der Anblick des Chucks im Layout wird mich immer daran erinnern. Verwendet habe ich das September Kit "Zuckerwatte" der Scrapbook Werkstatt. Das könnt ihr ab heute kaufen :). Mega chucks seen during our holidays. They were so much fun and you could even stand in them, which was quite exciting. Definitely worth a layout to remember these fun moments we had.I used September kit of Scrapbook Werkstatt.




Das Layout erzählt die Geschichte dieses Tages:

1. Wir haben Lust auf einen Kaffee.
2. Wir sehen die Riesenchucks.
3. Ein Moment an den wir uns erinnern möchten - Knoten im Knopf (ihr kennt doch sicher noch den Knoten im Taschentuch...)
4. Danach ging es in eine Schmetterlingsfarm.

The layout tells the story of the day:

1. We want some coffee.
2. We see the chucks behind the coffee wagon.
3. A moment we want to remember.
4. Afterwards we went to a butterfly farm.




Materialangaben / Credits:

Aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt:
Holzpapier: My Mind's Eye - Cut & Paste - Hello - Greet
Schreibmaschine: Carta Bella - Hello Again - Typewriters
Wort-Sticker: My Mind's Eye - Cut & Paste - Special - Tiny Word Stickers

Nicht im Kit:
weißer Cardstock (american crafts)
Stempel (studio calico)
Knopf mit Faden
Schmetterlingsstanzer (Martha Stewart)

Habt einen herrlichen Tag heute. Liebste Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today. Love, Sandra


Kommentare

  1. Ein ganz entzückendes Layout mit einer wunderbaren Symbol-Sprache.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Superschön so minimalistisch und auf den Punkt gebracht....toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast völlig recht, es sind eben doch die kleinen Momente die im Leben zählen und es muss nicht immer höher, schneller, weiter sein
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich einzigartige Idee, die Geschichte oder den Tag so darzustellen und zu beschreiben! Genial!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.