Futter für Scrapper und Bastler - Simply inspiration


Ich möchte euch meine neueste Errungenschaft präsentieren - eine Tischmatte, die ich bei Strauss Innovation gekauft habe. Gestern bekamen die Käufer 20 Prozent Rabatt - da habe ich beim Bummel auf dem Leipziger Hauptbahnhof gleich zugegriffen :). Dieses Motiv gab es auch auf Waschlappen und Handtüchern... Das könnte durchaus auch eine Inspiration für eine Titelgestaltung auf Layouts sein, oder, was meint ihr? I bought this table mat yesterday from Strauss Innovation. Nice inspiration for a layout, isn't it?




Habt heute einen glücklichen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a happy day today. Love, Sandra



2 Kommentare

  1. Auf jeden Fall! Habe es schon bei Insta bewundert. Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut und die farbliche Gestaltung ganz toll!

    Danke für die Idee! Werde mal schauen, ob ich ein Handtuch für mich finde...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das würde auf jeden Fall einen tollen Titel ergeben :-)!! Danke für die Farbexplosion.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.