OMG... Chaos on the scrapfloor und mehr Sneaks auf das September Kit


Mir wird schon vom Hinsehen ganz schwindlig. HIIIILFE, wer soll das aufräumen? Da brauche ich Stunden um all die Dinge wieder einzusortieren. Und heute Mittag soll hier gegessen werden... Naja, neben dem Scrapchaos möchte ich euch auch noch weitere Sneaks für das September Kit der Scrapbook Werkstatt zeigen. Das bekommt ihr ab 26.8.2013 hier. Help... Chaos on the scrapfloor (I wished it was the dancefloor... :). Well, I have to clean up this mess here until lunch. Meanwhile, enjoy the sneaks for September kit of Scrapbook Werkstatt.




Und hier die Sneaks:




So, jetzt aber los und aufgeräumt. Habt einen wunderbaren Samstag, das Wetter soll heute herrlich werden. Seid herzlich gegrüßt von eurer Sandra. Have a nice weekend. The weather over here in Germany will be awesome. See ya soon, Sandra.


Kommentare

  1. Immer wieder schön zu sehen, dass es bei anderen genau so aussieht wie auf dem eigenen heimischen Scraptisch, der eigentlich der Esszimmertisch sein sollte
    ;-) ... und daß, obwohl frau auch einen eigens für's Scrappen vorgesehenen Tisch besitzt, dieser jedoch piekfein aufgeräumt ist (oder mal wieder so vollgestellt ist, dass keine Zeit blieb, ihn in einem plötzlichen Anfall von Scrapleidenschaft aufzuräumen). Viel Spaß noch ... beim Aufräumen und mit dem schönen Wochenend-Wetter! Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  2. hihi.... offenbar brauchst Du beim scrappen ähnlich viel Platz um die herum wie ich.... ;-)
    Schöne Sneaks ich bin gespannt auf mehr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra, schön dass du wieder 'on air' bist. Dieses Chaos kenne ich zur Genüge. Zum Glück habe ich ja mein Sonnenstudio, aber je mehr Platz man hat, desto mehr kann man auch vollmüllen und dann dauert das Aufräumen noch länger. Ich bin quasi immer beim Aufräumen. Du schaffst das schon.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra!
    Ich verstehe gar nicht was Du hast - das sieht doch ganz normal aus??
    *gröhl*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    so muss doch ein Scraptisch aussehen, oder?
    Tolle Sneaks und ich freu mich schon auf mehr von dir!;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sneaks und das Chaos kommt mir bekannt vor. ;-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr beruhigend, dass bei Dir auch so ein Chaos herrscht, wenn Du am scrappen bist! Ich liebe es ja, alles rund um mich verteilt zu haben, aber die Aufräumerei könnte ruhig jemand anders für mich übernehmen! :) Ich bin gespannt auf mehr! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da bin ich auch sehr beruhigt, dass auch Du vom kreativen Chaos heimgesucht wirst. Ich habe ein paar Auftragsarbeiten erledigt und schwupps, war´s vorbei mit der geliebten Ordnung.
    Viele liebe Grüße und bis ganz bald,
    Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Das Chaos kommt mir so bekannt vor! Schön, dass ich nicht alleine bin. *hihi*

    AntwortenLöschen
  10. Na, es ist doch wenigstens ein hübsches Chaos, gell :-)
    Übrigens: scharfe rote Sonnenbrille, die du da jetzt auf dem Foto in der Seitenleiste trägst. Like it :)
    Freu mich auf mehr.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.