Simple Scrapbooking Layout mit dem September Kit




Heute ein feines, schnelles Layout mit den süßen Holzkameras aus dem September-Kit der Scrapbook Werkstatt. In Leipzig gibt es eine kleine feine Eisdiele - Pfeifers Eisdiele in der Südvorstadt. Dieses Eiscafé hat Kultstatus und war schon zu DDR-Zeiten ein Geheimtipp. Im Sommer ist es so voll, da stehen die Leute in einer Schlange auf der Straße. Draußen vorm Café gibt es diverse Sitzgelegenheiten und besonders Kinder mit ihren Eltern genießen hier kleine Eisköstlichkeiten. Wir gehen auch gern dorthin und auf dem Layout seht ihr einen Schnappschuss von unserem jüngsten Besuch bei Pfeifers. A nice, simple layout with September Kit of Scrapbook Werkstatt. It is about our latest visit to a really cool ice cream parlour here in Leipzig - Pfeifers Eisdiele. It has been around for quite some time and families love the place. Sometimes it is so crowded that people are standing in line on the street to buy some ice-cream. If you ever happen to be in Leipzig, come and visit the place at Suedvorstadt...






Materialangaben / Credits:

Aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt:
Hintergrundpapier: Echo Park Paper - Bundle of Joy Girl - Lullaby
ausgestanzte Kreise: My Mind's Eye - Cut & Paste - Loved - Devoted
Wort-Sticker: My Mind's Eye - Cut & Paste - Special - Tiny Word Stickers
Holzkameras
blaue Glitzerelemente

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Gerade frisch reingekommen, dein Post. Von mal eben schnell ist da aber nichts zu sehen. Und es ist doch eigentlich ein typisches Sandra-Layout. Pastellig und zart und es gefällt mir, wie immer.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. *Hachz* wenn ich in meine alte Heimat nach Eisenach fahre, mache ich auch öfter mal halt, bei einer Eisdiele, die ich in Teenagertagen oft mit meinen Mädels und Jungs besucht habe. Eddies Eisdiele war ein echter Treffpunkt.
    Schön, dass du ein LO dazu gescrappt hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Eis-Pfeifer kenn ich natürlich auch und weiß, dass das Eis dort besonders gut schmeckt. Dein Layout ist wunbderschön und Dein Sohn genießt sein Eis in vollen Zügen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.