Chillen an der See - Layout mit 'nem Dicken, Strandkörben und Beachvolleyball


Während unseres Urlaubs auf Ibiza haben wir einen Ausflug mit dem Katamaran zur Insel Formentera gemacht. Das war so toll. Der Wind, das strahlend blaue Meer, das Essen - einfach ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Auf der Fahrt zur Insel haben wir auf einer vorgelagerten Privatinsel halt gemacht. Dort sah ich einen "dicken Brummer" (sorry für den Ausdruck, aber das war das erste was mir beim Anblick des Mannes einfiel) samt Stuhl im Wasser sitzen. Das Foto fand natürlich gleich seinen Weg auf ein Layout. Dazu farblich passend habe ich noch einige Strandkörbe und unseren Beachvolleyball am Ostseestrand auf das Layout gebracht. Fertig ist der Fun Chiller. Verwendet habe ich Dinge aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt. New layout with September Kit of Scrapbook Werkstatt. The man in the photo was sitting in the water on his chair on a small island not far from Formentera. What a funny sight :).










Materialangaben / Credits:

Aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt:
Hintergrundpapiere: Carta Bella - Hello Again - Chit Chat
Simple Stories - I {Heart} Summer - Teal Boardwalk/Dotted Line Notebook
Kreise: Carta Bella - Hello Again - Hello Chevron
This Way-Sticker: My Mind's Eye - Cut & Paste - Be - Label Stickers
Wort-Sticker: My Mind's Eye - Cut & Paste - Special - Tiny Word Stickers
Holzkamera

Nicht im Kit:
Nähschablone Pfeile: Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Embroidery Stencil Kit 'Capture'
Stempel - Studio Calico
weiße und gelbe Alphas

Wenn ihr könnt, dann chillt doch heute mal gediegen... Viel Spaß wünscht euch eure Sandra
Have a fun day - maybe you find the time to chill out a bit. Your's Sandra


Kommentare

  1. Sehr cooles Layout und diese aufwändigen Stickereien, manno, das sieht echt klasse aus. Ich glaube, da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt. Von mir gibt es ein ähnliches Foto, wo ich allerdings direkt im Wasser liege und das auch noch auf Mauritius. Und da war ich noch kein 'Brummer'! Gediegen chillen ist heute nicht drin, denn hier stapelt sich die Arbeit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil!!!!
    Der "dicke Brummer" ist aber auch ein ganz großartiges Motiv - da hätte ich den Finger auch nicht vom Auslöser lassen können... *lach*
    Und während Stine das Chillen verweigert werde ich das hier heute kultivieren. Mit nem Tee und dicken Socken...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wundergeniales LO! Der Brummer ist cool, die Bilder und die Formate genial und die Farben, hachz!
    Kg
    Pilzi

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Wenn der "Brummer" das wüsste! :) Cooles chilliges LO!

    AntwortenLöschen
  5. Phantastisch ! Da bekomme ich gleich Fernweh ans Meer und ab in den Strandkorb. Mir gefallen die Pastell-Töne, die Bubbles (Kreise) und auch die Schrift sehr gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Layout liebe Sandra!!! Die farben und bilddr sind einfach klasse. Was wohl der dicke brummer zu deinem Layout sagen würde? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wundervoll, traumhaft-leichtes Layout von dir, liebe Sandra. Ich könnte mich an deinen Layouts niemals sattsehen. WUN-DER-SCHÖN!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Layout. Trotz mehrerer Bilder sieht es überhaupt nicht überladen aus, im Gegenteil. Wunderbar leicht und sommerlich. Toll!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.