Cool am Pool mit Slush - Na dann, Prost


Es war knallrot, bestimmt pure Chemie, aber SUPER lecker und vor allem superkühl - bei den Temperaturen auf Ibiza hatte ich somit kurzzeitig den Eindruck erfrischt zu sein. (Mit den kalten Getränken bei Hitze ist das ja so eine Sache. Der Körper wird ja eigentlich ausgetrickst, denn er vermutet einen "Kälteeinbruch" und sendet Wärme, also eigentlich das, was nicht passieren soll - oder so ähnlich...). Und es hat so schön geschlürft, wenn das Getränk mit dem Strohhalm getrunken wurde. Aber das hat mich überhaupt nicht gestört - denn ehrlich gesagt, es hat bei vielen geschlürft :). Entstanden ist das Layout mit Materialien aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt. It was screaming red, probably totally artificial - but super tasty. I enjoyed some slush drinks near the pool and this layout reminds me how recreative this holiday has been for me.






Materialangaben / Credits:

Aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt:
Hintergrundpapier: Carta Bella - Hello Again - Hello-Chevron
Journaling-Karte: My Mind's Eye - Cut & Paste - Noted - 4x6 Journal Card
schwarze Alphas

Nicht im Kit: 
weißer und türkisfarbener Cardstock
chill out zone-label - color hills
Garn
weiße Alphas
Wolken-Rub-On: Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Mini Marks Rub Ons 'Dream'

Habt ihr auch schon mal dieses Slush-Zeuchs probiert? Wie fandet ihr das? Liebe Grüße von eurer Sandra
Have you ever tried slush? How did you like it? Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Aah, das schreit nach Sommer! Ganz tolle Farbkombi!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter steht total auf Slush-Eis. Die Farben, die du für dein Layout gewählt hast, gefallen mir super gut. Klasse Layout!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe dieses 'Zeuchs' noch nicht probiert, bin aber generell kein Fan von solchen Drinks. Deine Papierwahl ist der absolute Hammer und könnte einfach nicht besser sein.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. och, das mag ich aber auch so hin und wieder mal gerne schlürfen... schickes Lo, liebe Sandra
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout, auch wenn ich sowas noch nie getrunken habe, finde ich das Foto super zum Verscrappen. Und du hast genau die richtigen Papierchen dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.