Ein Layout im Jot Magazine - Featured in Jot Magazine


Ich freue mich sehr, denn ein Layout von mir ist im Jot Magazine unter der Rubrik "Spotted" abgebildet. Schaut doch mal rein. Im Heft finden sich viele schöne Anregungen für Scrapbooker... klick auf's Bild. Featured in Jot Magazine. So cool. Have a look at the magazine - filled with great scrapbooking inspiration...




Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von Sandra
Have a nice day. Love, Sandra


3 Kommentare

  1. Oh klasse, Glückwunsch.
    Das freut mich.
    Werde ich mir gleich mal ansehen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ha ich habs grad entdeckt...
    herzlichen Glückwunsch dazu...

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja genial!! tolles magazin und ein wirklich sehr tolles layout von dir!!
    glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.