Eine schnelle Karte zum Geburtstag - Simple birthday card


Heute zeige ich euch einen schnellen Geburtstagsgruss für einen Arbeitskollegen. Verwendet habe ich dazu Papiere und (Embossed-)Sticker aus der Serie Chalkboard von We R Memory Keepers. I made this quick and easy card for a co-worker's birthday with papers and stickers from chalkboard (we r memory keepers). 








Materialangaben / Credits:

Papiere: We R Memory Keepers - Chalkboard - Blackboard
We R Memory Keepers - Chalkboard - Monochromatic
We R Memory Keepers - Chalkboard - Motif
Sticker: We R Memory Keepers - Chalkboard - Embossed Sticker

Machts hübsch... Liebe Grüße von eurer Sandra
See ya, Sandra

Kommentare

  1. Das ist mal 'ne tolle Karte für einen Mann (Kollegen). Gefällt mir!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! :D Das kreidige macht sich echt klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte! Die Papierserie kannte ich noch gar nicht - die warmen Farben sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Deine creation ist total klasse!

    Hugs das frl. P.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, coole Männerkarte! Ist ja immer nicht so easy, Männer und Karten. Aber das passt toll!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist absolut schenkens- und sehenswert. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir ebenfalls hervorragend.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cooles Teilchen...

    AntwortenLöschen
  8. Woah, das schwarze Chalk-pp kommt als Karte ja supergut! Sehr, sehr schön geworden!
    LG von Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.