Guest Designer | Colorhills


Heute und morgen bin ich Guest Designer auf dem Blog von colorhills. Hier ist ein kleiner Sneak auf die Projekte, die ich mit den tollen Produkten von colorhills gemacht habe. I'm guest designer in September over at colorhills. Here are some sneaks of the projects I created with their fun(ky) products.




Schaut doch mal auf dem Blog von colorhills vorbei. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a look at their blog. Love, Sandra


Kommentare

  1. Juhu, congratulations! Ich schau gleich mal vorbei!
    Hast du eigentlich meine Mail bekommen?
    Hugs
    das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Layouts heute sehen klasse aus! Super gemacht und toll, dass du mal wieder Gast Designer wo bist - du hast es echt verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich war grad schon gucken, seehr schön :-)! Schön knallig und sommerlich!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sehr schöne Layouts auf dem Blog von CH....wie immer :)

    Freu mich schon, morgen mehr zu sehen....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign!
    Die Layouts sind klasse... so schön fröhlich - im Gegensatz zu dem leider schon sehr herbstlichen Wetter hier bei uns - eine echte Erfrischung!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.