Kleines, schnelles Layout mit wenig Schnicki-Schnacki - Clean and simple layout


Mir war nach einem feinen Layout mit wenig Schmückung drauf. Auf dem Weg zum Urlaub an der Ostsee machten wir auf einer Raststätte einen Zwischenstopp - zum Toben und Luft schnappen. Dabei habe ich dieses Foto eher zufällig mit dem Handy aufgenommen. Zur Erinnerung an diesen Moment entstand ein Layout mit Chalkboard von We R Memory Keepers. I created this simple layout with Chalkboard from We R Memory Keepers to remember this precious moment with our little cowboy on our way to summer holidays at the Baltic Sea.








Materialangaben / Credits:

Hintergrundpapier: We R Memory Keepers - Chalkboard - Collage
Papier: We R Memory Keepers - Chalkboard - Motif
Sticker: We R Memory Keepers - Chalkboard - Embossed Sticker
Strukturpaste
Alphabetmaske - Ranger Dylusions

Habt einen tollen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today. Love, Sandra

11 Kommentare

  1. wow, das ist ja toll! geniales foto und schön verpackt! auch ohne viel schnickschnack sehr ausdrucksstark!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s auch ohne viel Schnicki-Schnacki!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sandra,

    Ich bin entzückt! Tolles LO, gleich auf den Punkt gebracht. MehrBedarf es nicht um ein schönes Photo in Szene zu setzen.

    Schönes Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich tue mich mit solchen minimalistischen Layouts echt richtig schwer aber deins ist wunderschön! Du brauchst da echt nicht mehr draufpacken - einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schick und hat richtig viel Ausdruck!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sooooooooooooooooooooooooooo schön! Die Farben sind so traumhaft zart, wunderherrlich !
    Herzensgruß
    Dein
    Pilzi

    AntwortenLöschen
  7. wunder, wunderschön... mehr brauchst da nicht ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Amazing page! love as always! ;)

    AntwortenLöschen
  9. sommerlich, hell, leicht,
    fröhlich, frisch - einfach toll

    AntwortenLöschen
  10. Einfach perfekt! Kein Stück mehr ist da notig! Super schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.