Lesen mit wild & free von Glitz Design - Bookmarks with wild & free


Heute zeige ich euch ein schnelles Projekt zum Nachmachen. Aus einem Project Life Page Divider habe ich mir zwei Lesezeichen gemacht. Die Divider sind schön fest und eignen sich hervorragend dafür. Ich hatte bisher keine Verwendung dafür und dachte es wäre mal an der Zeit etwas daraus zu machen. Ihr könnt aber auch feste Folie oder festen Karton nehmen. I made two bookmarks with Project Life Page Dividers and some stickers from wild & free by Glitz Design.




 


 


 


 






Es sind Page Dividers geblieben - aber eben für Bücher :). Well, still page dividers, but for books :).


Materialangaben / Credits: 

Stempel: Glitz Design - Wild & Free - Stamp Tin
Sticker: Glitz Design - Wild & Free - Titles & Accents Stickers
Project Life Page Divider

Was lest ihr denn gerade? Oder gibt es ein Buch, welches ihr empfehlen könnt? Habt einen tollen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
What are you reading at the moment? Can you recommend a book? Have a lovely day. Love, Sandra

Kommentare

  1. das sieht ja genial aus!!! ich brauche noch ein neues lesezeichen... ich glaub ich weiß schon wie ich das mache :D danke für die tolle idee!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee! Und Lesezeichen kann man immer gebrauchen, bei mir wirds leider irgendwie immer ein Kassenzettel oder S-Bahn-Ticket...
    Gerade lese ich den zweiten Teil der Trilogie von Stieg Larsson (sehr spannend), davor gabs "The Fault in our stars" von John Green (sehr sehr berührend!).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Sandra, die sind sooooo wunderbar! Und ich weiß jetzt, dass ich mir die Kollektion auf jeden fall beim Event kaufen muss!
    Lesen tue ich gerade : " strawberrry Fields Berlin" von Julian heun und "a Long Way Down" von Nick hornby
    Herzensgruß
    Dein
    Pilzi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - Lesezeichen kann man nie genug haben! Ich lese ja immer einen ganzen Haufen Bücher gleichzeit, deshalb brauche ich auch immer viele Lesezeichen. So hat man aber auch mal ein besonderes, nicht immer nur diese gekauften mit irgendwelchen Bilder drauf.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee Sandra! Lesezeichen sind bei mir immee Mangelware. Meist greife jch aud hässliche Zettelchen und schnipsel zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Idee & ein sehr schöner Blog.... Es sind viele Sachen dabei, die ich im KiTa Alltag gebrauchen kann ^^

    Liebste Grüße,
    Sandra <3

    http://pscarpediem.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.