Scrappen mit Kindern - Scrapping with kids


Wenn ich scrappe, dann kommt manchmal der Nachwuchs und schaut und möchte auch gern mitmachen. Bei einer gemeinsamen Scrapsession vor einigen Monaten sind drei Layouts entstanden. Aus meiner Fotokiste wurden Fotos ausgewählt, auch die Papiere, Schmückung, Anordnung und Titel stammen komplett vom kleinen Scrapper :). Der Tipp mit den Abrissen im ersten Layout wurde entzückt aufgegriffen. Das gemeinsame Gestalten hat uns sehr viel Spaß gemacht und nebenbei konnte ich auch gleich mal fragen, wie es gerade so läuft in der Schule und im Leben. Scrappen kann also auch eine solide Basis für Gespräche sein. Könnt ihr mal ausprobieren. Scrapbooking with kids is so much fun. A couple of months ago, we had a great afternoon with papers, embellishments and co. I'm so proud what my son created and I want to share his layouts with you. He decided which photos, papers and embellishments would be used. And while scrapbooking, we chatted away about school and other important things in life...








Zum Abschluss noch ein Hinweis auf den kommenden Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt. Am 6.Oktober seid ihr herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu hoppen. Das Thema des Blog-Hops lautet Herbstzauber. Seid dabei - wir würden uns sehr freuen. There will be a blog hop on October, 6th with the design team of Scrapbook Werkstatt. You might want to join us for some autumn/fall inspiration. Would love to see you!!!




Liebe Grüße von eurer Sandra
Have fun today. Love, Sandra


Kommentare

  1. Wow, da sieht man gleich, dass das Talent in der Familie liegt.
    Ich bin schwer beeindruckt vom Ergebnis.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt ja ein kleiner Künstler - tolle Layouts habt ihr zusammen gezaubert. Vielleicht tritt er ja mal in deine Fussstapfen... Die ersten gemeinsamen Layouts machen auf jeden Fall Lust auf mehr von deinem Team!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Werke! Na ja, bei der Mama ist das ja auch kein Wunder, dass der Sohn auch Talent hat.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.