Danke, so sweet, love & together mit dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt


Achtung, Karten... mit dem Novemberkit "Wanderlust" der Scrapbook Werkstatt. Ich bin ja nicht so die "Kartentante", aber hin und wieder wird ganz schnell eine Karte oder ein kleiner Geschenkanhänger benötigt und dann ist es von großem Vorteil einen Vorrat zu haben aus dem ausgewählt werden kann. Manche Papiere eignen sich gut für Karten, wie z.B. das Blümchenpapier gleich im ersten Foto. Das Papier finde ich schön, für ein Layout war es mir allerdings zu "wild". Also entschied ich mich, daraus eine Karte zu machen. Im Kit ist ein Bogen von webster's pages mit vielen kleinen Tags zum Ausschneiden. Da findet ihr sicher das eine oder andere Schätzchen. Today I want to show you some cards and two tags for presents, which I made with November kit of Scrapbook Werkstatt.










Materialangaben / Credits:

Aus dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt:
October Afternoon - Travel Girl - Journal
Webster's Pages - Family Traditions - Family Time
Color Conspiracy - Texturize 2.0 - 02
Crate Paper - Flea Market - Antique
Little Yellow Bicycle - Natural Plains - Cork Tags
beigefarbenes Band

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra.


Kommentare

  1. Total schöne Karten sind da entstanden. Die Love gefällt mir am Allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ganz zauberhaft geworden...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten.
    Die Nähte auf dem Tag gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch nicht so die Kartentante, aber manchmal kommt man eben nicht drumrum und braucht eine. Ich habe auch einen üppigen Vorrat, aber trotzdem hat man oft nicht die richtige dabei. Deine Danke-Karte gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Karten hast du da gemacht! Ich glaube die "Danke" gefällt mir am besten. Ich mag Kork total gerne! Und die frischen Farben finde ich herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. eine Karte schöner als die andere und beim ersten Blümchenpapier ging´s mir genauso, dass mir das Muster für ein Layout zu wild war :) Ich habe auch eine Karte daraus gewerkelt! LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Aha! Nee, eine Kartentante bist du wirklich nicht aber dafür zauberst du so viele ander wunderschöne und außergewöhnliche Projekte da musst du das auch nicht sein. Die Karten hier sehen allerdings richtig toll aus. Vielleicht solltest du öfters mal ne Karte werkeln...

    AntwortenLöschen
  8. ich wünschte ich hätte nen Vorrat...
    ganz besonders schick find ich ja die letzten beiden...
    hachz

    AntwortenLöschen
  9. Wie super-toll, Sandra!! Deine Karten gefallen mir richtig gut!! Ich wünschte, ich hätte auch so viele tolle Karten auf Vorrat...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    deine Karten sind wunderschön.
    GGLG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Karten! Eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.