Follow your heart - Layout mit dem Novemberkit


"Follow your heart" mit dem Novemberkit "Wanderlust" der Scrapbook Werkstatt. Dem eigenen Herzen zu folgen und sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, dass sind zwei Dinge nach denen ich leben möchte - auch wenn das nicht immer so leicht ist. Auf dem Layout habe ich mit gefärbter Strukturpaste gearbeitet, ein Herz mit Aquarellfarbe bemalt und Rub Ons (nicht im Kit) verwendet. Zudem habe ich mal wieder meine Silhouette zum Schnurren gebracht. New layout with November kit of Scrapbook Werkstatt. "Follow your heart" and enjoy the little things in life. Something I want to strive for in my life. I used coloured molding paste, water colour and some rub ons on the layout. 








Materialangaben / Credits:

Aus dem Novemberkit "Wanderlust" der Scrapbook Werkstatt:
Teresa Collins - Memorabilia - Document  
Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Alpha Stickers - Tan
Elle's Studio - Saltwater - Memo
Webster's Pages - Family Traditions - Family Time
American Crafts - Amy Tangerine - Cut & Paste - Heart Throb

Zudem (nicht im Kit):
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Dimensional Accent/Phrase
Pink Paislee - Luxe Collection - Silver & Gold Confetti Rub Ons
American Crafts - Textured Cardstock - White
Strukturpaste
Aquarellfarbe

Liebe Grüße, eure Sandra
Have a nice day. Love, Sandra 


Kommentare

  1. Hachz, Sandra, dein Layout ist wieder ein Traum! Das Foto ist supersüß und wie du immer gekonnt mit Wörtern in Titel und Journaling spielst, begeistert mich immer wieder. Hachz....

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöööön!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich! Die Farben und das Design... einfach perfekt, liebe Sandra!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön - Alles - angefangen vom Foto über das Herzchen, den Schriftzug und die Farben!!! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schöööönnnn....mehr fällt mit jetzt gar nicht ein.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist wirklich wunderschön! Die Farben sind so herlicht leicht und es ist schön, dass du deine Silhouette mal wieder angeworfen hast (das mache ich auch noch viel zu selten). Bei mir ist es im Moment nicht so einfach sich auf die schönen Seiten zu schlagen. Mir geht im Moment so viel im Kopf rum...aber naja, das geht hoffentlich bald vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das perfekt mit den Alphas.... traaaaaaaaaaaaaaaaaumhaft

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautiful, eye-catching page! I love the letters at the top!

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, ist das schön! Ich liebe diese zarten Farben und der Strukturpasteneinsatz (auch noch in gefärbt - herrlich!) ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Pastell-Töne und ein sehr schönes Layout !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.