Gar[n]icht viel Garn auf 'nem Layout - A tribute to yarn with layout




Mit meinem auf der Hobby-Messe erstandenen Garn und einer dünneren Nähnadel (NM 60 - da werden die Löcher nicht so groß) habe ich auch gleich noch ein weiteres Layout gemacht. An diesem Garn konnte ich einfach nicht vorbeigehen - wie ihr sicher schon gemerkt habt... I made another layout with the yarn I bought at the fair in Leipzig. I just couldn't resist these lovely colours.












Habt einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Hachz, das sind aber auch schöne Farben ...
    Und ein wirklich tolles Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist ja cool :D Ein tolles Layout mal wieder :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus mit den Farben - grad verliebt bin! Wieder ein tolles Layout! ♥ LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sagenhaft aus.
    Hast du das Papier noch bestempelt?
    Und die Garnfarben - wow!.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Just WOW! all those things on your work perfectly together.
    Extremely beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. so luftig leicht...
    und die Idee mit den vielen Nähten ist toll (wenn mein Maschinchen nicht grad dringend zur Reparatur müsste, würd ich dir die Idee vom Fleck weg klauen....grins)
    wunderschön wie immer

    AntwortenLöschen
  7. hach... schöööön! ich steh auf nähte und auf deinem layout wirken sie so luftig, irgendwie :) total klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut richtig gut aus... und deine Garnfarbensammlung kann sich sehen lassen.
    Ich habe ja auch eine reichhaltige Auswahl der kleinen Röllchen ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Foto habe ich ja schon auf Instagram bewundert. Die Farben leuchten richtig! Ich mag das Layout sehr, weil Du so viele Techniken ausprobiert hast, und es sieht immer noch ganz hell, leicht und gar nicht überladen aus.

    AntwortenLöschen
  10. huhu sandra,

    hoffe, du bist auch noch gut heimgekommen nach dem Event! Bei mir hat alles soweit geklappt, aber ich habe jetzt noch Muskelkater weil ich so viel "Beute" schleppen musste! *ol*

    Das ist übrigens ein wunderschönes Layout und auch sehr inspirierend, ich habe inzwischen auch eine Nähmaschine, aber (noch) gar nicht soviel damit gemacht...Zeit das zu ändern:)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich mir vorstellen, die Farben sind magnetisch :) Eine schöne Idee, die sich auf deinem Layout super sehen lassen kann. Und wie man bemerkt, auch noch jeweils das passende Embossing Pulver :)) Das gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Garn - vor allem aber superschönes Layout! Sieht wunderbar aus und dein Titel ist genial :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.