Layout vom Wilna Furstenberg-Workshop und Sneaks Novemberkit SBW




Beim Workshop mit Wilna Furstenberg am Freitag des SBW Events 2013 (klick) entstand dieses Layout. Es war das erste Layout, bei welchem der Hintergrund mit Gelatos und Wasser entstanden ist. Ich habe für den Hintergrund viel Wasser verwendet, so dass die Farben eher zart geworden sind. Another layout from workshop with Wilna Furstenberg at SBW Event 2013.






Zum Abschluss möchte ich euch heute meine Sneaks für das Novemberkit der Scrapbook Werkstatt zeigen. Das Kit könnt ihr ab dem 26. Oktober hier bestellen. Sneaks with November kit of Scrapbook Werkstatt.




Bis bald, eure Sandra.
Read you soon, Sandra.


Kommentare

  1. ein ganz wundervolles Layout, liebe Sandra.
    Die Farbverläufe mit den Gelatos sind dir echt ganz toll gelungen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hauchzartes, tolles Layout! *schmacht* Deine Sneaks machen mal wieder Lust auf mehr...
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, du hast einfach das perfekte Foto für das Layout
    das sieht so schön aus und das Lächeln passt zu den tollen Farben

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer wieder aufs Neue erstaunt, wie unterschiedlich die Layouts ausfallen, obwohl alle die gleichen "Zutaten" verwenden. Deine Version ist jedenfalls ganz wunderbar, leicht, fröhlich und fluffig geworden. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.