Voll knallig - Layout und Stempel der Scrapbook Werkstatt




Heute wird es knallig. Auf dem SBW Event zeigte uns Wilna Furstenberg, wie der Hintergrund für dieses Layout unter Verwendung von Gelatos und Wasser gemacht wird. New layout from SBW Event. Wilna Furstenberg showed us how to make this colourful background with gelatos and water.




 


Zuerst werden die Gelatos in verschiedenen Farben aufgetragen und dann nach Belieben mit Wasser übermalt. Dadurch kann die Intensität der Farben selbst bestimmt werden. Ein wirklich wunderschöner Effekt. Paint the background with gelatos and apply water with a brush to determine the intensity of the colours. It's easy and such a nice effect.




Habt ihr schon gesehen? Es gibt exklusive Stempel von meinen Design Team-Kolleginnen in der Scrapbook Werkstatt. Schaut doch mal vorbei. 




Das war's schon wieder für heute. Habt einen bunten Tag. Liebe Grüße, eure Sandra
Have a colourful day today. Love, Sandra


Kommentare

  1. ich hab schon mehrere von den Layouts aus dem Workshop gesehen, aber deins gefällt mir bisher am besten-die Farben leuchten noch so schön, nicht ganz so ausgewaschen was auch mal richtig toll wirkt!

    AntwortenLöschen
  2. Echt knallig....und sehr schön.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, the bright colors are so beautiful and eye-catching!! Lovely page.

    AntwortenLöschen
  4. Welch krasse Farben....das leuchtet so richtig heftig
    sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich knallig, ich liebe das Layout!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gaah, jetzt bin ich doch ein bisserl neidisch auf Euren Workshop! Die Farben sind der Knaller, genauso, wie auch das Gesamtwerk :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.