Kleine Scrapbook-Seite im Ribba Rahmen - Scrapbook page in a frame


Ich hatte vor einiger Zeit einen Ribba-Rahmen gestaltet, den ich mit einigen Elementen aus dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt aufgehübscht habe. I used some elements from November kit of Scrapbook Werkstatt on this layout in a frame.




Auf den Holzpin aus dem Kit habe ich eine kleine Blume aus diesem Papier ausgestanzt und aufgeklebt.




Die Buchstaben aus dem Kit zeigen das Jahr der Aufnahme an. Aus dem Papier von Webster's Pages - Family Traditions - Family Time habe ich den Schriftzug "We have it all!" ausgeschnitten.




Materialangaben / Credits:

Aus dem Novemberkit "Wanderlust" der Scrapbook Werkstatt:
beigefarbenes Band (Bo Bunny)
October Afternoon - Travel Girl - Journal
Webster's Pages - Family Traditions - Family Time
Little Yellow Bicycle - Feels Like Home - Stick Pins

Sehr liebe Grüße von eurer Sandra
Read you, Sandra

Kommentare

  1. Wunderschön! Die Rahmen sind perfekt für so kleine Werke!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk.
    Ohne viel Schnickschnack aber mit toll zusammengestellten und perfekt platzierten Embellis sehr wirkungsvoll und der Rahmen rundet das Ganze ab.Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt habe ich bis runter gelesen bis zu "ossischer als sächsisch" und mich schlapp gelacht :) Wie konnte ich den Satz vergessen?! Dein Rahmen ist ein richtiges Schmuckstück geworden!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool
    vor allem der geniale Schriftzug...
    und nicht zu viel SchnickSchnack....genau richtig

    AntwortenLöschen
  5. wow, das gefällt mir ja mal richtig gut! wuz sup yo?! genial! habe mir schon ewig vorgenommen mal im rahmen zu scrappen... naja der nächste ikea besuch kommt bestimmt! :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Layouts im Rahmen machen doch immer was her! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Idee, Sandra. Ich habe auch einige Layout in Rahmen, sieht gleich ganz anders aus. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  8. Die Ribba Rahmen sind klasse, ich nehm die auch gerne für Gutscheine :) sehr schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.