Kleine Willkommensinstallation mit dem Novemberkit der SBW - Decoration idea for birthday party


Manchmal mache ich Quatsch und erfinde Dinge, die kein Mensch braucht - naja, ich brauche sie schon irgendwie, denn sie machen mich glücklich :). Für meine Geburtstagsfeier habe ich eine kleine Installation "erfunden", mit Gastauftritten des Novemberkits der Scrapbook Werkstatt und Mamba, Garn und Bommeln. Zunächst habe ich zwei Rollen als Ständer gebastelt (das Papier habe ich um eine Kerze gerollt und dann die Papierenden mit doppelseitigen Klebeband innen zusammengeklebt). Dann noch zwei Herzen ausgeschnitten, einen Garnfaden gespannt und mit den Buchstaben aus dem Kit den Willkommensgruß aufgeklebt. Zudem habe ich kleine Bommeln aus dem Bastelladen mit Glitterglue verziert und ebenfalls an das Garn geklebt. Fertig war eine schöne Schmückung für meinen Geburtstagskaffeetisch. Einige Gäste fragten sich, was das denn sei... Nun ja, das war einfach meine Art, mich über Besuch und nette Menschen zu freuen und alle zu einer schönen Geburtstagsfeier herzlich willkommen zu heißen. I made this little deco object for my birthday party with November kit of Scrapbook Werkstatt. It says "Welcome". You don't need a lot: just some paper, two hearts, some yarn and pompons decorated with glitter glue.












Materialangaben / Credits:

Aus dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt:
October Afternoon - Travel Girl - Journal
Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Alpha Stickers - Tan
American Crafts - Amy Tangerine - Cut & Paste - Heart Throb

Zudem (nicht im Kit):
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Gold-Weiss
Glitterglue
Pompons

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra.

Kommentare

  1. Also ich finde das sehr süß und vor allen Dingen sehr aufmerksam gegenüber deine Gästen :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schön und alles Liebe nachträglich ( oder rechtzeitig) zum Geburtstag.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine süße Idee! :-)
    Von mir auch nachträglich alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.