Neulich in der Stadt ... Nimm dir was du brauchst ...


Beim Bummeln durch Leipzig sah ich neulich an einem Bauzaun einen tollen Zettel. Die Idee habe ich aufgegriffen und so etwas auch für mich selbst gemacht. Denn ich brauche etwas ganz dringend...




... ich brauche:




Als Blogger mit vielen anderen Aufgaben im Alltag (Job, Familie, Haushalt, Sport, Scrapbooking, etc.) ist Zeit ein kostbares Gut. Deshalb geht es auf meinem Blog auch "erst" wieder ab dem 23.November weiter. Dann aber mit der vollen Dosis Layouts, Karten und der einen oder anderen Bastel- und Deko-Idee - allesamt mit dem Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt. Seid gespannt.

In der Zwischenzeit nehme ich mir ZEIT! Jawohl, Zeit für andere Dinge.
Bis dahin, liebe Grüße von eurer Sandra


Kommentare

  1. Eine gute Idee! Ich brauche auch im Moment viel Zeit für andere Dinge und kann deshalb nicht wirklich scrappen (vielleicht mal ganz kurz in einer Lernpause). Freue mich schon darauf, wenn ich wieder mehr Zeit für mein Hobby habe.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Genau die richtige Einstellung, liebe Sandra! Viel Spaß bei Deiner (Aus)Zeit! Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, das kann ich auch mal gebrauchen. Hört sich vielleicht blöd an, aber die Zeit ist wirklich rar, in der man wirklich mal Stille hat. Ich brauche das auch ab und an. Ich freu' mich schon auf den 23.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast...genieße sie...in vollen Zügen !!!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute auch endlich mal wieder Zeit fürs Scrappen genommen. Das war dringend nötig! Ich wünsche Dir eine schöne "Auszeit"!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Geniesse deine Zeit.... bis dann

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame "Aus"Zeit.
    Ich hätte gern Meer :-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee! Genieße Deine Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Blog! Hab dich gerade entdeckt. Zeit hab ich mir auch ganz bewusst genommen... zwischen den Jahren! So wichtig mal "nichts" zu tun...
    So, jetzt nehme ich mir Zeit um ein bisschen mehr bei dir zu lesen... :) LG, Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.