Sneaks Dezemberkit SBW - Sneaks monthly kit Scrapbook Werkstatt


Die Weihnachtszeit steht bald vor der Tür. Und damit auch die Vorfreude auf schöne, gemütliche Abende mit der Familie (und natürlich auch am Scraptisch). Das Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt stimmt auf weihnachtliche Basteleien und Scrapbookabende ein. Im Kit findet ihr viele schöne Schätze für Layouts, Karten, Geschenkverpackungen und Dekoration. Lasst euch überraschen mit einigen Sneaks auf Projekte mit dem Kit. Sneaks with Dezember kit of Scrapbook Werkstatt. Ho, ho, ho - Xmas is almost around the corner...




Bis bald, eure Sandra
See ya, Sandra :)


3 Kommentare

  1. Oh, das sieht vielversprechend aus! Bin gespannt!:) Nimmst du auch Bilder vom letzten Jahr (wg 2012^^) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auf dem Layout ein Foto von 2012 verscrappt (2012 ist das Jahr der Aufnahme des Fotos). Ich verscrappe oft Fotos aus vergangenen Jahren - du nicht?

      Löschen
  2. Da bin ich mal gespannt was du wieder tolles gezaubert hast. Im Moment muss ich ganz schön viel für die Uni tun und Dienstag ist auch schon die nächste Prüfung, da bleibt im Moment leider keine Zeit zum Scrappen aber ich hoffe auf das Wochenende 23./24. - da werde ich mir mal die Zeit nehmen und ein paar Stunden scrappen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.