Die Untersuchung eines Wals | A whale's check up | Layout with Printshop | Studio Calico


Voll konzentriert wird der Plüschwal mit einem Stethoskop aus dem Kinderarztkoffer untersucht. Was da wohl gehört wird? Zur Erinnerung an diese, mit großer Ernsthaftigkeit durchgeführte Untersuchung entstand das heutige Layout mit der Serie Printshop von Studio Calico. Have you ever examined a whale with a stethoscope? Well, our little one did so a couple of years ago. To remember this thorough exploration of the whale's heartbeat, I created a layout with printshop (studio calico).








Materialangaben / Credits

Papier / paper
Studio Calico - Printshop - Her Swatches
weißer Cardstock
Seidenpapier

Embellies
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Hearts
Studio Calico - Printshop - Flair Badges
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Stars
Studio Calico - Printshop - Accent Stickers
Studio Calico - Printshop - Vellum Stickers - Stars


Habt einen tollen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra ♥
Have a nice day. Love, Sandra ♥

5 Kommentare

  1. Ein sehr hübsches LO! Ich mag die Rosetten und die Holzteile ja total!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Solche Untersuchungen habe ich auch zu gerne durchgeführt ;) die Printshop Kollektion schaut ja wunderbar aus, ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das süß und perfekt um auf einem Layout festgehalten zu werden! Ich hatte leider keinen Arztkoffer aber ich habe mir im von Playmobil das OP gewünscht (leider nie bekommen, da ich den Wunsch keinem erzählt habe...). Aber einen Wal muss man doch einfach untersuchen... Die Printshop Kollektion liegt bei mir auch bereit. Im neuen Jahr werde ich dann endlich drüber herfallen. Die Farben sind soooo toll und ich bin einfach begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Serie (und hab noch nicht ein schnipselchen davon)
    Man muss fast nichts machen und es wird trotzdem soooooooooo genial

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.