Karte Zauberhafte Wintertage und ein Hoffnungslicht I Adventskalender im Forum der SBW


Schaut doch mal in den Adventskalender im Forum der SBW. Dort findet ihr viele schöne Projekte, u.a. heute eine Karte für die Winter-/Weihnachtszeit, die ich als Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin gestaltet habe. Verwendet habe ich dazu u.a. den Stempel "Zauberhafte Wintertage" aus der Limited Edition der Scrapbook Werkstatt. Hier ein kleiner Sneak. Die komplette Karte seht ihr im Forum. Sneak of a card I made for the member gallery at Scrapbook Werkstatt.







Materialangaben:

Nähgarn
Blume (prima marketing)
Transparentpapier
Stempel (stampin' up)
Blumenpapier (heyday - studio calico)
weißer Cardstock


Was es mit diesem Licht auf sich hat, das erfahrt ihr ebenfalls im Forum. Schaut vorbei :).






Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte und ein spitzen Türchen liebe Sandra :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schon gesichtet :) Richtig schön und festlich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das schön aus, so festlich. Kannst du mir sagen, wo man das Wasi-Tape kaufen kann, das ist ja super schön für Gläser.
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke :). Das Washi-Tape ist von freckled fawn. Das gibt es aber auf der Webseite von freckled fawn nicht zu kaufen. Wenn du magst, schicke ich dir etwas davon zu. Maile mir doch einfach deine Adresse. Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra,
    Deine Vorschau macht gleich neugierig auf mehr. Die Karte sehr verheißungsvoll und das Licht wunderbar weiß.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht vielversprechend aus!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.