Schau mal - eine Kastanie mit Herz I A chestnut with a heart I Printshop Studio Calico


Bei uns im Hinterhof steht ein riesiger Kastanienbaum. Im Herbst fallen die Kastanien in Hülle und Fülle auf den Boden. In eine der Kastanien haben wir dieses Jahr ein Herz geschnitzt. Dazu entstand das heutige Layout, wieder mit der Serie Printshop von Studio Calico. Die Anordnung der Elemente auf dem Papier habe ich vom Layout aus diesem Post so "Pi mal Daumen semi-geliftet". We've got a really large chestnut tree in our backyard. Every fall we enjoy collecting the brown nuts. This year we carved a heart in one of the chestnuts and I created a layout just to remember it :).












Materialangaben / Credits:

Papier / paper
Studio Calico - Printshop - Dear John
Studio Calico - Printshop - Hello Lady
Studio Calico - Printshop - Monochromatic
Studio Calico - Printshop - Her Swatches

Embellies
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Hearts
Studio Calico - Printshop - Vellum Stickers - Stars
Studio Calico - Printshop - Flair Badges
Studio Calico - Printshop - Accent Stickers

♥-liche Grüße von eurer Sandra
See ya around, Sandra

Kommentare

  1. Ich finde dein Layout wunderschön. Aber fehlt da ein "H" oder ist das beabsichtigt?
    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kastanie - gut, dass du die festgehalten hast. Dein Layout gefällt mir wieder super. Ich wünsche dir eine wunderschönes 4. Advent Wochenende. Genieße die restliche Vorweihnachtszeit - es ist ja nicht mehr lange bis zum Fest. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Das Layout gefällt mir rundum gut, v.a. das Hintergrundpapier und all die Sterne.
    Ist Dir das fehlende " h" im Titel schon aufgefallen? Oder gehört es so?
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Kastanien haben sowas beruhigendes finde ich :-)! Sehr schönes Layout - mir gefällt besonders, wie du das Papier so umgeknickt hast, dass das andere Papier noch so ein bisschen Rosa/Pink mit in das Layout bringt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus. Allerdings, ist das mit dem fehlenden "h" beabsichtigt?
    Die Kastanie sieht süß aus, mit dem Herzchen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout. Mur gefällt das schwarzweiß mit den Farbtupfern. Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. den schwierigen Hintergrund genialst eingesetzt... ich finds toll

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Layout und ein tolles Bild!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.