Weihnachtsgeschenke gestalten und verpacken mit Printshop (Studio Calico) I Christmas presents with printshop


Unter unserem Weihnachtsbaum landen in diesem Jahr schnuckelige, mit der Serie Printshop von Studio Calico aufgehübschte Geschenke. Da zeige ich euch heute gleich mal welche. Viel Spaß :). I made and I also wrapped some Christmas presents with printshop from studio calico. Come and have a look :).




Ich mag das Aussehen der Buchstaben (transparent alphas) - die sind irgendwie witzig...  und die Sterne sind auch cool :). Einziges Manko bei den Buchstaben: Jeder Buchstabe ist nur einmal drin. Ich habe mir deshalb gleich zwei Packungen besorgt.




Den Schriftzug 'hello' aus dieser Packung ziert hellblaue Acrylfarbe. Zum Verteilen der Acrylfarbe könnt ihr z.B. ganz einfach ein Stück Küchenrolle verwenden.




Auch die Vellum-Sterne aus der Serie Printshop kommen zum Einsatz.






Zur Gutscheinkarte gesellt sich eine schnelle Verpackung. Dazu braucht ihr:




und den love-Schriftzug (hier) und einen Button (hier).








Das gelbe Sternenpapier taucht auch noch mal auf einem weiteren Geschenk auf, zusammen mit rot angemalten Holzherzen und kleinen Wort-Stickern.






Fertig sind die gepimpten Weihnachtsgeschenke. Bald ist Weihnachten. Juhu...


Materialangaben / Credits:

Papiere / papers:
Studio Calico - Printshop - Hashtagged
Studio Calico - Printshop - Hello Lady
Studio Calico - Printshop - Criss Cross

Embellies:
Studio Calico - Printshop - Die Cuts - Transparent Alpha
Studio Calico - Printshop - Flair Badges
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Hearts 
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Stars
Studio Calico - Printshop - Accent Stickers
Studio Calico - Printshop - Vellum Stickers - Stars
Studio Calico - Printshop - Die Cuts - Transparency Words

Sonstiges / others:
GARN & MEHR - Leinenzwirn
braunes Packpapier / kraft wrapping paper

Liebe Grüße und bis bald. Macht's hübsch, eure Sandra
Have a wonderful day. See ya, Sandra

Kommentare

  1. Wow die sind echt toll geworden!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind ja der Knaller!! Dieses tolle Papier schlummert auch hier bei mir...so eine großartige Idee, tolles PP für Geschenkverpackungen zu nutzen! In der Regel hat man als Papiersüchtige ja genug davon :-)))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, geniale Verpackungen, da würde ich mich gar nicht trauen, das Geschenk aufzumachen! ;-) Die Schriftzüge Haben es mir auch sehr angetan!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder absolut fantastisch! Ich liebe deine Projekte, du lässt dir immer wieder was außergewöhnliches einfallen. Die Geschenke sind jedenfalls total genial! Übrigens, vielen Dank für die wunderschöne Karte! Sie ist heute angekommen und ich habe sie direkt aufgestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Total cool! Ich brauche diese Sterne unbedingt auch, hab ich gerade festgestellt! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.