Wood meets Vellum I Karte mit dem Dezemberkit der SBW


Es weihnachtet schon wieder - diesmal mit einer weiteren Karte und dem Dezemberkit "Herzenswünsche" der Scrapbook Werkstatt. Here comes another xmasy card with December kit of Scrapbook Werkstatt. Wood button meets vellum.




Da ich die Löcher auf diesem schönen Holzkreis als störend empfand, habe ich einfach zur Abdeckung der Löcher einen ausgestanzten Kreis und ein Herz aufgeklebt. I really like the wooden embellishment, however, I didn't like the holes and covered these with a small circle and a heart.




Materialangaben / Credits:

My Mind's Eye - Vintage Christmas - Chevron

Zudem (nicht im Kit):
Craft-Cardstock
weißer Cardstock
Transparentpapier
Nähgarn
Herzstanzer
basic pearl (stampin' up)


Habt einen tollen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day.
 

Kommentare

  1. Ein ganz wundervoll zartes Kärtchen...
    Dir einen schönen 2. Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. locker, luftig leicht... irgendwie Weihnachten und doch auch wieder nicht
    ich find sie so klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.