Kein Kater sondern fünf Karten und ein Tutorial | Happy New Year with five cards and one tutorial


Herzlich willkommen im Jahr 2014. Der KATER von der Silvesterparty wird geschüttelt und ergibt KARTE. Darum beginnt mein Blogjahr auch gleich mit fünf Karten und einem Tutorial für euch. Viel Spaß beim Anschauen (und vielleicht auch beim Nachbasteln). Ich freue mich auf unser gemeinsames Blog-Jahr 2014 :). Hello and welcome to 2014. I prepared five cards for you and a tutorial. I'm looking forward to seeing you here on my blog in 2014.




Ein Sichtfenster-Stern mit Folie und kleinen Herzen ziert die folgende Karte.






Genäht und geklebt wurde diese schlichte Karte.










Ich zeige euch nun, wie ihr die folgende Gutschein-Klappkarte zum Einstecken von Geld oder Glückwünschen selbst basteln könnt.




























Fertig ist eine kleine, feine Gutscheinkarte...








Materialangaben / Credits:

Papier / paper
Studio Calico - Printshop - Her Swatches
Studio Calico - Printshop - And Then
Studio Calico - Printshop - Framed
Studio Calico - Printshop - Hello Lady

Embellies
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Hearts
Studio Calico - Printshop - Accent Stickers
Studio Calico - Printshop - Flair Badges
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Stars

Stempel
Studio Calico - Printshop - Wood Stamp - Oh Dear

Sonstiges / Others
weißer / white Cardstock
Kranz / metal wreath - freckled fawn
Holzbutton / wooden button with great love - studio calico

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra

12 Kommentare

  1. Tolle Anleitung und die Karten sehen super schön aus!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz zauberhafte karten! das tutorial werd ich garantiert mal nach werkeln... find ich super!
    ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gekommen, ganz ohne kater ;)
    freue mich ebenfalls sehr auf ein neues blog-jahr und auf das was du uns hier feines zeigen wirst :)
    xo
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir mit Glück, viel Gesundheit und einer Menge Kreativität! Die Karten sind wunderschön. Ich mag die Printshop Serie auch richtig dolle, die Muster und Farben sind einfach genial. Dein Tutorial ist super. Vielen Dank dafür, ich bin auch auf der Suche nach Gutscheinkärtchen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes Neues! Deine Karten sind echt klasse und dein Tutorial super....danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Idee mit der Gutscheinkarte. Ich habe sie gleich nachgebastelt und werde in Zukunft öfter solch ein "Fach" einbauen.

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. Toller Jahresauftakt hier auf Deinem Blog! Freu mich auf mehr und mehr :-) Happy new year!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh die sind soooooooooooooooo schön... so zart... so leicht... hachz
    (hast du ein Bild vom Bild auf die obere Karte gephotoshopt oder geklebt?)

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein traumhaftes neues Jahr...
    alles alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, du bist eine aufmerksame Beobachterin :). Ja, ich habe das Bild auf der oberen Karte nochmal eingefügt (mit Photoshop) - ich fand diesen Effekt ziemlich cool und es macht die Gesamtübersicht interessanter. ♥-lichen Dank für deine lieben Neujahrswünsche :).

      Löschen
  8. Tolle Anleitung und die Kärtchen sind wie immer 1-a! Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind einfach Zucker, liebe Sandra, so leicht und fluffig, fröhlich und frühlingshaft - ein seeehr gelungener Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes wünsche ich dir ein gesundes und glückliches 2014!

    Deine Karten sind bezaubernd, Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  11. Das sehe ich jetzt erst! Das ist ja eine süße Idee! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.