Let's go I Layout with photo frame




In den letzten Tagen habe ich es sehr genossen, abends die berühmten "Vier gerade sein zu lassen". Deshalb war es hier auch etwas ruhiger. Das wird sich aber bald wieder ändern... Ich bin aber keineswegs zur Couchpotato geworden. Mein Sportprogramm ziehe ich erfolgreich durch und es macht mir sehr viel Spaß! Außerdem habe ich zwischendurch auch mal wieder meine Scrapsachen herausgeholt und Fotos von unserem Weihnachtsspaziergang auf's Papier gebracht. Ich habe unzählige dieser Photoframes von Maggie Holmes - die möchte ich jetzt endlich mal verwenden. Ich mag den goldfarbenen Rand und die rotfarbenen Akzente. Allerdings ist es gar nicht so einfach, Layouts mit diesen Rahmen zu fotografieren - manchmal zeigen sich auf den Fotos merkwürdige Reflexionen... New layout with photo frame from Maggie Holmes. I like the golden border with the red accents here and there.


 








Habt einen schönen Tag. Bis morgen. Liebe Grüße von eurer Sandra
See you tomorrow. Love, Sandra


Kommentare

  1. Wunderschön! Ja, das knipsen ist nicht einfach aber es sieht einfach toll aus! Wieder so richtig schön zart und fluffig - wie wir es von dir kennen...

    AntwortenLöschen
  2. hach ganz ganz großaartig... ich liebe es wenn du so mit den hellen Papieren spielst

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau...wieder schön zart und passend zum kalten Wetter der Fotos.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Winterlayout! Die kleinen Details, die Du immer einbaust, sind einfach stark!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.