10 Dinge die ich gern mal nachmachen würde I 10 things I would love to do, if only I had more time


Heute zeige ich euch 10 - im Internet gefundene - Dinge, die ich gern nachmachen würde, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Zudem gibt es auch noch zwei weitere "Ankündigungen" (siehe unten). I would love to create or make the following 10 things, if only I had more time...




1. String Wall Art for Valentines Day - Que Linda!
2. Painted heart bag - V and Co.
3. French knot heart pin cushion - V and Co.
4. Welding letters tutorial - findingnana
5. Gelato love + tutorial - Happy like yellow
6. Woven paper art work - Crafts & DIY
7. Lamp from toilet paper rolls - Crafts & DIY
8. Valentine's Piñata- Crafts & DIY
9. Ritter Sport Täschchen - Ritter Sport Blog
10. Mobile Balloon - PaperMatrix

Mal schauen, vielleicht wird es ja was mit dem Nachmachen...
Maybe one day...

Auf dem Blog der Artisserie könnt ihr heute zudem zwei Layouts von mir sehen, die mit dem Kit "Color Explosion" entstanden sind. Klickt mal rein :). Two layouts with Artisserie's February Kit "Color Explosion" - click to have a look :).


http://www.artisserie.net/2014/02/artisserie-kit-february-color-explosion_7.html


http://www.artisserie.net/2014/02/artisserie-kit-february-color-explosion_7.html


Und zum Schluss noch einmal die Erinnerung, dass es am 12. Februar hier was zu sehen geben wird. Schaut vorbei. Ich freue mich drauf.




Liebe Grüße von eurer Sandra
See you on the 12th of February here on my blog. Love, Sandra



Kommentare

  1. Wow Sandra - alleine vom anschauen der Inspirationen kribbelt es mir in den Fingern! Mein absoluter Favourit sind das Nadelkissen und das Ritter Sport Täschchen! Wenn der Tag neben der Arbeit noch etwas mehr an Stunden hätte *hachz*, dann wäre das alles nicht nur auf meiner To-Do-Liste, sondern auch irgendwann mal fertig! :) Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende! VLG Christine PS: ich bin dann mal auf den 12. Februar gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, die Ritter Sport Täschchen Habe ich auch schon mal gesehen, die sind so toll!

    AntwortenLöschen
  3. ja da sind einige Sachen dabei, die ich auch mal probieren würde...
    ich hoff ich hab nach der Schule ewig viel Zeit, alles alles zu machen was ich gern möchte...grins
    schöne Layouts übrigens
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach - da hat es ja tolle Sachen dabei, die ich auch mal ausprobieren möchte.
    Herzliche Grüsse und ein tolles Wochenende! Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das geht mir auch oft so, dass ich viele Sachen sehe und meine, die müsste ich unbedingt ausprobieren.
    leider bleibt es dann ofr bei diesem *müsste ich...*
    Eine schöne Auswahl hast du da getroffen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind wirklich schöne Ideen, die gefallen mir auch sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Mini-Ballone am besten, aber auch die anderen Sachen sind tolle Ideen. Ja wenn der Tag mindestens 48 Stunden hätte....
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Zusammenstellen dieser ganzen Ideen!! Da kribbelt es mir direkt in den Fingern :-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.